sfbasar.de

Literatur-Blog

Neue Folgen der Science Fiction-Hörspielreihe Mark Brandis – Folgen 21 + 22 „Lautlose Bombe“ (VÖ: 06.07.2012) – BEI UNS ZWEI PACKS MIT DEN BEIDEN FOLGEN IM PREISRÄTSEL!

Mark Brandis 21: Lautlose Bombe (Teil 1 Von 2) Audio-CD

EAN: 0602527804224
Universal Music Vertrieb – A Division of Universal Music GmbH

Audio-CD

Willkommen in der Welt von Morgen! Die Zukunft – trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor. Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der „Union“ und den „Republiken“. Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA. Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt …

FOLGE 212131: Cmdr. Brandis‘ Halbbruder Jonathan West steht unter Verdacht, mit Verbrechern zu kooperieren, die vor dem Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht zurückschrecken. Trotz deutlicher Indizien glaubt Mark Brandis an dessen Unschuld und versucht, den untergetauchten Mediziner zu finden, bevor der Geheimdienst ihn eliminieren kann …

1 ] Zur heiligen Stadt – [2 ] Prolog – [3 ] Situation kritisch – [4 ] Halbbrüder unter sich – [5 ] Noch eine Flasche – [6 ] Der Mann vom Geheimdienst – [7 ] Zwischen Erde und Mond – [8 ] Auf Porta Stellaris – [9 ] Harris‘ Auftrag – [10 ] Auf dem Eisberg –

Trackliste

1.01: Zur heiligen Stadt
1.02: Prolog
1.03: Situation kritisch
1.04: Halbbrüder unter sich
1.05: Noch eine Flasche
1.06: Der Mann vom Geheimdienst
1.07: Zwischen Erde und Mond
1.08: Auf Porta Stellaris
1.09: Harris‘ Auftrag
1.10: Auf dem Eisberg

Titel bei Libri.de (CD)

—————————–

Mark Brandis 22: Lautlose Bombe (Teil 2 Von 2) Audio-CD

EAN: 0602527804231
Universal Music Vertrieb – A Division of Universal Music GmbH

Audio-CD

Die Zukunft – trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor. Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der „Union“ und den „Republiken“. Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA.Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt …

FOLGE 222131: Mark Brandis folgt den Spuren, die sein Halbbruder Nat quer über den Planeten hinterlassen hat, zuerst auf die Kerguelen und dann nach Nordafrika. Der Geheimdienst der Union ist Brandis mal einen Schritt voraus, mal versucht er, ihn einzuholen. Doch was wirklich mit den biologischen Kampfstoffen geschehen soll, ahnt noch niemand …

1 ] Subantarktische Bedingungen – [2 ] Massaua – [3 ] Stojkas Hilfe – [4 ] Überfahrt nach Jizan – [5 ] Doppeltes Spiel in der Bar – [6 ] Blinder Passagier auf vertrautem Schiff – [7 ] Konfrontation – [8 ] Nacola und Angelus – [9 ] Jonathans Vermächtnis – [10 ] Abspann –

Trackliste

1.01: Subantarktische Bedingungen
1.02: Massaua
1.03: Stojkas Hilfe
1.04: überfahrt nach Jizan
1.05: Doppeltes Spiel in der Bar
1.06: Blinder Passagier auf vertrautem Schiff
1.07: Konfrontation
1.08: Nacola und Angelus
1.09: Jonathans Vermächtnis
1.10: Abspann

Titel bei Libri.de (CD)

Preisrätsel 2 x 2er Packs (Folge 21+22): Wer eines dieser Packs erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: WELCHE SIND DAS? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

Gewonnen hat: Svenja Gutowski und Jürgen Köhnlechner. Herzlichen Glückwunsch! Wir danken unserem Sponsoren und auch allen Teilnehmern.

Updated: 3. August 2012 — 13:00

1 Comment

Add a Comment
  1. Gewonnen hat: Svenja Gutowski und Jürgen Köhnlechner. Herzlichen Glückwunsch! Wir danken unserem Sponsoren und auch allen Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme