sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 2/2013

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 2/2013

BARGELD:

Auf Platz 1 mit (38%, 10 Votes):
DIE BIOLOGISCHE UHR DER STÖRCHE – eine Science Fiction-Kurzgeschichte von Detlef Hedderich
Gewinnt: 38,00 Euro = 27 Euro Preisgeld plus 11 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 2 (Platz 3 entfällt) mit (27%, 7 Votes) (Geteilter Preis):
AUS DEM TAGEBUCH EINES LEHRERS – Eine Kurzgeschichte von Irene Salzmann
Gewinnt: 13,50 Euro = 13,50 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 2 (Platz 3 entfällt) mit (27%, 7 Votes) (Geteilter Preis):
NEW EDEN – Fantasy-Kurzgeschichte von Susan Ott
Gewinnt: 13,50 Euro = 13,50 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BUCHPAKETE:

Auf Platz 4 mit (23%, 6 Votes). Aktuellster von zwei gleichplatzierten Beiträgen:

HEXENFEUER – Kurzgeschichte von Petra Weddehage

Gewinnt: Das riesige Buchpaket: Adriana Stern: Hannah und die Anderen http://www.argument.de/ea/4009.html /Anne Goldmann: Das Leben ist schmutzig http://www.argument.de/ak/1194.html / Dominique Manotti: Roter Glamour http://www.argument.de/ak/1192.html / Herrgotts Bscheisserle: Kulinarische Kurzkrimis aus Schwaben http://www.argument.de/ak/1196.html / Monika Geier: Müllers Morde http://www.argument.de/ak/1200.html / Leena Lehtolainen: Kupferglanz http://www.krimi-couch.de/krimis/leena-lehtolainen-kupferglanz.html /Cynthia Webb: Die Farbe der Leere http://www.argument.de/ak/1187.html Sponsoring durch den Argument-Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!*

*

*

Auf Platz 5 mit (23%, 6 Votes). Zeitaktuellster von zwei gleichplatzierten Beiträgen:

JACK, DAS SOCKENMONSTER – ein unvollendeter Roman von Yvonne Rheinganz

Gewinnt: Das große Buchpaket: Ralf Isau, Die Masken des Morpheus (HC) / Jürgen Seidel, Das Paradies der Täter (HC) / Kami Garcia/Margaret Stohl, Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe, der Roman zum Film (Klappenbroschur im HC-Programm) Sponsoring durch den cbj-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 6 mit (19%, 5 Votes). Aktuellster von den gleichplatzierten sechs Beiträgen:

DIE LETZTE – SF-Story von Miriam Kleve

Gewinnt: Das mittlere Buchpaket:  Bernhard Wucherer: „Der Peststurm“ / Heike Wolf: „Die Tote im Nebel“Eve Rudschies: „Süßes Gift und bittere Orangen“ * Sponsoring durch den Gmeiner-Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 7 mit (19%, 5 Votes). Zweitaktuellster von den gleichplatzierten sechs Beiträgen:

RAUNACHT – eine Kurzgeschichte von Judith C. Vogt

Gewinnt das kleine Buchpaket:

Flitterwochen: 978-3-426-21351-3

Wunschkonzert: 978-3-426-50722-3

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: 978-3-426-65291-6

* Sponsoring durch den Droemer Knaur-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 3. Juni 2013 — 19:37

8 Comments

Add a Comment
  1. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Storywettbewerbs. Vor allem bei denen, die mir zum Sieg verholfen haben. 😉 Schaut man sich mal die alten Kommentare an, läßt sich das nicht wirklich erklären. Wer weiß eine Lösung?

    An alle anderen Gewinner: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Geldbeiträge werde ich anweisen und die Verlage über die Empfänger der Buchpakete informieren!

  2. Wäre sehr dankbar, wenn meine Gewinnerauswahl mal von jemanden kontrolliert würde. Auch ich bin nur eine Mensch mit Fehlern! Wer machts?

  3. Die Rangliste ist teilweise wirklich erstaunlich.

    Wie dem auch sei:

    Allen Gewinnern von mir einen
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  4. Geldbeträge sind angewiesen und die Buchpakete sind ebenfalls bei den Verlagen bestellt. Bitte meldet Euch hier kurz, wenn Geld oder Bücher angekommen sind. Viel Spass damit! Bitte nutzt den Juni auch dafür für unseren neuen Wettbewerb, der im Juli beginnt, was zu schreiben. Wer noch n icht weiß was, Petra und ich würden sich über eine Kurzstory (sf-Krimi) für unsere neue Milena- anthologie freuen!

  5. Christa Kuczinski

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern***
    Detlef, darauf gibt es keine Antwort.
    Wettbewerbe sind immer für Überraschungen gut, ansonsten würde es ja keinen Spaß machen, daran teilzunehmen 😉

  6. Vielen Dank an alle Stimmberechtigten, die für mich gestimmt haben.
    Juchu, der vierte Platz, ich freue mich sehr darüber.
    Danke auch an den Argument Verlag der mich heute mit einem tollen Buchpaket belohnte.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die beim Storywettbewerb mitgemacht haben. Da sind so viele tolle Geschichten dabei, da fällt die Auswahl fürs Kreuzchen echt schwer.

  7. Prima, dass dir das Buchpaket zusagt. Krimis sind ja nicht jedermans Sache.

  8. Vielen Dank auch für die Überweisung des Seiteninhabers für das Preisgeld von 38 Euro. Ich habe mich sehr darüber gefreut! 😉

    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Stimmberechtigen bedanken, die mich mit ihrer Stimme bedacht haben. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme