sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Braut sieht rot: Ein Cornwall-Krimi (Ein Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming) (Deutsch) Taschenbuch – 7. September 2020 von Rebecca Michéle (Autor) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Im sommerlichen Cornwall kümmert sich Sandra Flemming, Inhaberin des Higher Barton Romantic Hotels, nicht nur um ihre Gäste, sondern steht auch dem Zimmermädchen Imogen bei. Diese hat sich in einen Adeligen verliebt, aber dessen Mutter ist strikt gegen die Verbindung. Nun arrangieren die Verliebten einen Urlaub im Hotel, bei dem Lady Claire ihre zukünftige Schwiegertochter kennen- und schätzen lernen soll. Doch dann geschieht ein Mord in der Gegend und das Opfer sieht Lady Claire überraschend ähnlich.

Die Braut sieht rot: Ein Cornwall-Krimi (Ein Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming) (Deutsch) Taschenbuch – 7. September 2020
von Rebecca Michéle (Autor)
Taschenbuch : 330 Seiten
ISBN-10 : 3948483108
ISBN-13 : 978-3948483104
Größe und/oder Gewicht : 12.1 x 3.4 x 19.1 cm
Herausgeber : Dryas Verlag; 1. Auflage (7. September 2020)
Sprache: : Deutsch
ean: 9783948483104

Titel bei Amazon.de

PRODUKTIONSNOTIZEN
Der neue Roman von Rebecca Michéle bietet so einiges: ein Zimmermädchen, das sich in einen Adeligen verliebt, eine skeptische Schwiegermutter in spe – und eine Leiche

Frankfurt, 16.09.2020: Im vierten Teil der Cornwall-Reihe muss Sandra Flemming nicht nur zwischen ihrer verliebten Mitarbeiterin Imogen und deren skeptischer Schwiegermutter in spe vermitteln, sondern auch einen Mord aufklären – bei welchem das Opfer einer gewissen Schwiegermutter verblüffend ähnlich sieht.

Hotelmanagerin und Hobbydetektivin Sandra Flemming hat ihr Können bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Doch nun steht sie vor einer ganz neuen Herausforderung: Sie muss in Sachen Liebe vermitteln. Mitarbeiterin Imogen hat sich in einen Adeligen verliebt und das glückliche Paar möchte heiraten. Als einzige skeptisch ist Schwiegermutter in spe Lady Claire. Diese wünscht sich für ihren Sohn eine Braut, die sie als standesgemäß ansieht. Als sich die verzweifelte Imogen an Sandra wendet, tut die alles, um zu helfen. Gemeinsam organisieren die Damen einen Kennenlernurlaub für Lady Claire, in dem sie ihre zukünftige Schwiegertochter kennen- und lieben lernen soll. Als ein Mord in der Gegend geschieht und die Ermordete Lady Claire verblüffend ähnlich sieht, droht die Situation zu eskalieren. Da kann nur noch Sandra Flemming helfen. Der Roman richtet sich an alle Cosy Crime und Brit Crime Fans.

Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum als Autorin sagt Rebecca Michéle: „Schreiben bedeutet für mich nicht nur Spaß am Schöpferischen, sondern auch am Teilen meiner Gedanken und Ideen und die Freude, Menschen in Welten zu entführen, die in meinem Kopf entstanden sind, und so ein enges Band mit meinen Leser*innen zu knüpfen.“

In der Cornwall-Krimireihe mit Sandra Flemming sind bisher erschienen: „Auf Eis gelegt“, „Lebensgefährlich schön“ und „Ein Mörder zieht die Fäden“.
Der vierte Band „Die Braut sieht rot“ ist ab sofort erhältlich unter der ISBN 978-3-948483-10-4

 

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann war Erstveröffentlichsjahr? Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

Updated: 23. September 2020 — 16:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme