sfbasar.de

Literatur-Blog

Dorian Hunter 18: Kane (Audio-CD) – BEI UNS FÜNF EXEMPLARE IM PREISRÄTSEL!

Dorian Hunter 18: Kane
Audio-CD

EAN: 0602527908588
Universal Music Vertrieb – A Division of Universal Music GmbH

Audio-CD

Die DORIAN HUNTER-Buchreihe wurde in den 70er-Jahren konzipiert & umfasst mittlerweile mehr als 60 Bücher. Vierteljährlich erscheinen neue Titel. Die Hörspielserie DORIAN HUNTER startete 2008 und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.“Der ultimative Horror“ – stern.de“Grandios! Die zur Zeit besten Mystery-Hörspiele!“ – hörBücher-MagazinFolge 18: KaneAsmodi ist vernichtet! Dorian Hunter hat der Schwarzen Familie den Kopf abgeschlagen! Doch die Überzeugung, damit auch die Wurzel des Übels beseitigt zu haben, währt nicht lange. In der Umgebung von Dorians Jugendstilvilla in London häufen sich unheimliche Vorkommnisse, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben . bis den Mitstreitern des Dämonen-Killers klar wird, dass sie bereits fest in der Schlinge stecken, die ein alter Bekannter für sie geknüpft hat.

PRESSETEXT

Der Asmodi-Zyklus der erfolgreichen Mystery-Hörspielreihe Dorian Hunter fand sein spektakuläres Ende mit der Vernichtung des Oberhaupts der Schwarzen Familie in Folge 17 „Das Dämonenauge“.

Doch nach dem (Hör-)Spiel ist vor dem (Hör-)Spiel – und das Böse ist immer und überall!

Nach Asmodis Ableben nimmt Dorian Hunter eine verdiente Auszeit und chillt mit erlesenen Destillaten in seiner Londoner Villa – sehr zum Leidwesen der pingeligen Haushälterin Miss Pickford. Doch ihr Gezeter ist für Dorian das geringste Problem. Alles deutet darauf hin, dass das entstandene Machtvakuum im Reich des Bösen bald neu gefüllt wird. Überall häufen sich unheimliche Ereignisse und alle Agenten des Secret Services sind im Einsatz. Währenddessen scheint der zwielichtige Dämon Olivaro zu versuchen, Coco Zamis in seine Gewalt zu bekommen und wird damit zum Gegenspieler von Dorian Hunter – sozusagen der Beginn einer wunderbaren Feindschaft…

Titel bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Die DORIAN HUNTER-Buchreihe wurde in den 70er-Jahren konzipiert & umfasst mittlerweile mehr als wie viele Bücher? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

DIE GEWINNER LAUTEN: Anna Schäfer, Nina Herrmann, Christine Becker, Sonja Weber und Meike Fischer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Updated: 28. Juli 2012 — 19:32

2 Comments

Add a Comment
  1. Wer möchte dazu was sagen? Fünf Exemplare ist ja recht großzügig, findet Ihr nicht auch? Da würde sich der Verlag bestimmt über einige Worte von Euch freuen, was meint Ihr?

  2. DIE GEWINNER LAUTEN: Anna Schäfer, Nina Herrmann, Christine Becker, Sonja Weber und Meike Fischer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme