sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL / GEWINNSPIEL: 10 x 1 (KOSTENLOSES!) EXEMPLAR: KULTUR-HEROLD Nr. 59 des Nachrichtenmagazins für Kunst und Literatur.

KULTUR-HEROLD Nr. 59 des Nachrichtenmagazins für Kunst und Literatur.

Nr. 59 des Nachrichtenmagazins für Kunst und Literatur, DER KULTUR-HEROLD. Traditionell gibt es in der aktuellen Ausgabe eines der dienstältesten Kleinzeitschriften im deutssprachigen Raum vor allem viele Artikel, Nachrichten, Termine und Ausschreibungen/Wettbewerbe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu eine Kurzgeschichte von Hanno Berg, Kurzprosa von J. Heinrich Heikamp und eine ganze Seite mit Limericks von Silvia Wolf, Heinrich Schmidt, Franz Kovacs und Timothy Mc Neal.

Der Kultur-Herold 59 hat 36 Seiten im Format A 5 und kostet als Einzelheft nur Euro 2.00. Wer kein Heft, keine wichtige Nachricht, verpassen will, sollte unbedingt ein 4er-Abo bestellen (ist jederzeit kündbar!).

www.kultur-herold.de
www.crago-verlag.de

Einzelpreis Euro 2.00
4er-Abo Euro 7.20

1983 bis 2010 = 27 Jahre Der Kultur-Herold

Comics aus dem Crago-Verlag gibt es auch hier:
www.comic-heft.net

Preisrätsel 10 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viel Seiten hat der KULTUR-HEROLD Nr. 59 und was kostet er? Sobald 50 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: Christina Hornfeckt, Simone Sähn, Christina Specht, Sempert Wolfgang, Johannes Schäfer, Kirsch Klara, Andreas Shu, Nils Leipoldt, Mathias Hertel und Astrid Steinke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN. DIE GEWINNER BITTEN WIR NACH ERHALT DES GEWINNS UM EINEN KURZEN KOMMENTAR AN DIESER STELLE! VIELEN DANK SCHON MAL DAFÜR!

Updated: 4. Dezember 2010 — 14:05

3 Comments

Add a Comment
  1. Die Gewinner lauten: Christina Hornfeckt, Simone Sähn, Christina Specht, Sempert Wolfgang, Johannes Schäfer, Kirsch Klara, Andreas Shu, Nils Leipoldt, Mathias Hertel und Astrid Steinke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN. DIE GEWINNER BITTEN WIR NACH ERHALT DES GEWINNS UM EINEN KURZEN KOMMENTAR AN DIESER STELLE! VIELEN DANK SCHON MAL DAFÜR!

  2. Ich habe heute meinen Preis bekommen und mich sehr darüber gefreut. Der Bericht über das Wachkabinett im Hygiene-Museum war interessant und die Informationen über Digitale Wasserzeichen waren hilfreich.

  3. Vielen Dank für den Gewinn, habe mich sehr gefreut, macht weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme