sfbasar.de

Literatur-Blog

Planet Erde – Planet des Lebens 2016 (Kalender) Große Natur-Landschaften der Erde von PALAZZI Kalender GmbH – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Planet Erde – Planet des Lebens 2016 (Kalender)
Große Natur-Landschaften der Erde
von PALAZZI Kalender GmbH
.
Verlag:  PALAZZI Kalender GmbH
Medium:  Kalender
Seiten:  14
Format:  Kalender
Sprache:  Deutsch, Englisch
Erschienen:  Juli 2015
Sonstiges:  Spiralbindung
Maße:  600 x 500 mm
Gewicht:  110 g
ISBN-10:  3942231603
ISBN-13:  9783942231602

Beschreibung
Naturwunder der Erde.

Hier entfaltet sich die Vielfalt des Lebens in ihrer ganzen Fülle: Naturparks, Bio-Reservate und UNESCO Naturerbe-Stätten weltweit. Die besten Aufnahmen führender Natur-Fotografen – ergänzt von Hintergrund-Informationen über einzigartige Ökosysteme sowie erfolgversprechende Initiativen zum Schutz der kostbaren Naturschätze unseres Planeten.

Mit informativen Texten und beispielhaften Naturschutz-Projekten.

Alle PALAZZI Kalender 2016 sind klimaneutral und nachhaltig mit biologisch abbaubaren Farben produziert – made in Germany.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Seiten hat der Kalender? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Orlanda Dambacher: Viola Bruehler: Reni Brickenkamp. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN.

Updated: 23. August 2016 — 19:09

3 Comments

Add a Comment
  1. Wie viele Seiten hat der Kalender?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. LesenmehrtWissen

    Servus, eine tolle Seite mit schönen Rezensionen! Aber wäre es nicht sinnvoll, den Kalender zu verlosen, solange das Jahr noch nicht vorbei ist? Es laufen einige der aktuellen Verlosungen schon ewig und es wäre schade, wenn die Bücher einfach nur ungelesen rumliegen… Ob sich irgendwann tatsächlich 300 Leute finden? 🙁
    Herzliche Grüße

  3. Die ganzen Verlosungen sind schon vor einem halben Jahr gezogen und verschickt worden. Durch unseren Hackerangriff waren die meisten Verlosungen nicht mehr auffindbar. Ausserdem fehlte aus dem selben Grund die Zeit das zu erledigen. Das wird aber noch nachgeholt. Die Gewinner haben ja bereits ihre Gewinne erhalten. So ist das leider nach einem Hackerangriff, alles gehr drunter und drüber und es feht die Zeit alles aktuell zu halten. Sie brauchen sich also nicht zu sorgen, denn alle Kalender sind bereits schon seit langem verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme