sfbasar.de

Literatur-Blog

Morgenstern 02: Todeszone Sinai – (Audio-CD) – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Morgenstern 02: Todeszone Sinai

EAN: 0602537455775
Libri: 9491988
Laufzeit ca. 70 Minuten.
Universal Family Entertai

Januar 2014 – Audio-CD

MORGENSTERN – DIE NEUE HÖRBUCHSERIE UND E-BOOK-SERIE VON FOLGENREICH MORGENSTERN ist eine hochspannende Krimiserie um den Privatdetektiv Chris Morgenstern mit packenden Action- und Thriller-Elementen. Die Serie erscheint parallel als und Hörbuch und E-Book . Die Hörbücher werden als aufwendig inszenierte und ungekürzte Lesungen veröffentlicht. DIE SERIE Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag. FOLGE 02: Todeszone Sinai Ein junger Arzt verschwindet in Ägypten. Privatdetektiv Chris Morgenstern reist nach Kairo und kommt einem international agierenden Kartell auf die Spur. Es macht Geschäfte mit der kostbarsten Ware der Welt: menschliche Organe …

Titel bei Libri.de (CD)

Preisrätsel 5 x 1 CD: Wer eines dieser Gewinnexemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Privatdetektiv Chris Morgenstern reist nach Kairo um was zu tun? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!


GEWINNER: Nicole Heißenbüttel, Heiko Renken, Sabine Wroblewski, Rolf Benaicha, Walter Koenig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 13. Mai 2014 — 20:23

2 Comments

Add a Comment
  1. Privatdetektiv Chris Morgenstern reist nach Kairo um was zu tun?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Nicole Heißenbüttel, Heiko Renken, Sabine Wroblewski, Rolf Benaicha, Walter Koenig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme