sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL / GEWINNSPIEL: 4 x 1 (KOSTENLOSES!) EXEMPLAR: Lit.Limbus-Hefte aus dem Wunderwaldverlag – in der „Groschenheftchen“-Tradition.

Kleinverlage sind dafür bekannt, Neues zu wagen. Mit Lit.Limbus folgt der Wunderwaldverlag der Tradition der „Groschenheftchen“, die seit nunmehr 90 Jahren das unters Volk bringen, was wir gemeinhin unter „Trash“ verstehen. Just another trash series? Der Rezensent A. Non. hat sich dazu seine Gedanken gemacht:

Just_Another_Trash_Series

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!):  Mit Lit.Limbus folgt der Wunderwaldverlag der Tradition der „Groschenheftchen“, die seit nunmehr wieviel Jahren das unters Volk bringen, was wir gemeinhin unter „Trash“ verstehen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 40 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: michael hildebrand, Renate Schmidt, Jürgen B. Pöhler und Nils Leipoldt.  HERZLICHE GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN. DIE GEWINNER BITTEN WIR NACH ERHALT DES GEWINNS UM EINEN KURZEN KOMMENTAR AN DIESER STELLE! VIELEN DANK SCHON MAL DAFÜR!

Updated: 4. Dezember 2010 — 12:54

1 Comment

Add a Comment
  1. Die Gewinner lauten: michael hildebrand, Renate Schmidt, Jürgen B. Pöhler und Nils Leipoldt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN. DIE GEWINNER BITTEN WIR NACH ERHALT DES GEWINNS UM EINEN KURZEN KOMMENTAR AN DIESER STELLE! VIELEN DANK SCHON MAL DAFÜR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme