sfbasar.de

Literatur-Blog

E-Roman schafft neue Weltsicht zum Thema Multiversum!

Mannheim, 15. April 2012

Ab heute sind die ersten beiden Teile der neuen Romanreihe als kostengünstiges E-Book in den Formaten pdf, azw, epub, mobi und prc überall im Internet erhältlich.

In dem ersten Teil »Das Fluidum – Die Bewahrer der Angst« (ISBN 978-3-8472-1206-5) wird von dem alten Leergutsammler Jan berichtet, der sein Leben eigentlich so richtig satt hat. Doch eines Tages besucht ihn eine junge Frau, die ihn für eine bizarre Mission gewinnen möchte. Er schmeisst sie aus seiner kleinen Kellerwohnung. Doch der Besuch der jungen Frau verändert sein Leben völlig. Unerklärliche Phänomene verwirren Jan. Mysteriöse Schattenwesen bedrohen und töten ihn fast. Ein kleiner Hund rettet sein Leben. Jans Leben wird mit jeder Seite des Buches verrückter.

Der zweite Teil »Das Fluidum – Die entfesselte Finsternis« (ISBN: 978-3-8472-1207-2) schliesst nahtlos an den ersten Teil des Abenteuers an. Jan ist verschollen. Hundewürgende Bestien jagen verängstigte Hunde. Schatten verbannen die Menschen in ihre Angst. Hoch entwickelte Zivilisationen in parallelen Welten, sie drängen in unser Dasein. Ein kühler Luftzug in deinem Nacken, er könnte das Letzte sein, bevor du stirbst. Die beiden ersten Teile des Fluidums sind bei tredition in Hamburg erschienen. Man kann die E-Books in fast allen Shops im Internet erhalten. Ebenso gibt es zur Romanreihe eine eigene Homepage mit Leseproben, Forum und weiteren Informationen unter http://www.das-fluidum.de

Der Autor Alexander Rossa ist bei Fans des Genre nicht unbekannt. Der gebürtige Flensburger hat bereits mehrere Sachbücher und Romane verfasst und bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Ebenso wurde der 1967 geborene Mannheimer Informatiker durch sein »Tagebuch eines toten Kindes« bekannt. Presse, Funk und Fernsehen berichteten davon.

Weitere Informationen zu Alexander Rossa finden Sie unter: http://www.der-narr.de

Rezensionsanfragen
Für Rezensionsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag: http://www.tredition.de

Updated: 16. April 2012 — 18:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme