sfbasar.de

Literatur-Blog

Adventskalender von Marcus Hammerschmitt 1. – 24. Dezember!

Auf das Cover klicken, dann geht der Kalender auf: Jeden Tag öffnet sich ein Türchen, wenn man es anklickt. Was sich dahinter findet? Es kann ein Gedicht sein, ein Zitat aus einem Text (mit Link zu einer größeren Leseprobe oder zum Volltext) oder manchmal auch eine Spur zu einer Sounddatei.

Was unterstrichen ist, kann angeklickt werden. Manchmal auch das, was nicht unterstrichen ist. Genau wie die Hände. Die eine führt weiter, die andere führt zum Kontakt. Es ist einfach, versuch es nur.

Alle Rechte vorbehalten. Auch an der Musik und so. Wer schummelt und sich in einem Rutsch durchklickt, geht an Heiligabend leer aus.

Letztes Jahr war auch nicht schlecht.

Marcus Hammerschmitt.

Updated: 1. Dezember 2011 — 21:39

5 Comments

Add a Comment
  1. Heute ist der 3. Dezember aber das Türchen vom 3. Dezember läßt sich nicht öffnen!

  2. Stimmt, geht nicht, habe das an Marcus gemailt!

  3. Marcus hat mir gemailt:

    „Ist korrigiert, der 4. sollte auch gehen. Bin grade unterwegs, daher mit dem Updaten nicht so trittsicher. Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße,

    Marcus“

  4. Klasse Kalender … mit Hintertürchen, hihi. Wenn man ein Bild aufklickt, kann man über das Händchen den kompletten Kalender durchschauen. Ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders ;-).

  5. Doch. Daher die spaßhafte Mahnung auf der Hauptseite: „Wer schummelt und sich in einem Rutsch durchklickt, geht an Heiligabend leer aus.“ Ich will den Lesern diese Möglichkeit grundsätzlich geben, und sie sollen selbst damit machen, was sie für richtig halten.

    Viele Grüße,

    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme