PRESSEMELDUNG: Lady Gaga posiert nackt für die „Vogue“! * Bestelltip der Redaktion: Vogue – Vogue: Essays in Modernity.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): Yahoo! Magazin – 09. September 2010 – „Lady Gaga schockt im Fleischbikini (…) – der Körper über und über mit Fleischfetzen bedeckt. (…)“

Zum Bild

Bestelltip der Redaktion:

Vogue
Vogue: Essays in Modernity

Verlag :      teNeues Publishing Company
ISBN :      978-1-60160-430-9
Preisinfo :      8,95 Eur[D] UVP
Seiten/Umfang :      15,0 x 10,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      01.02.2009
Gewicht :      167 g

Vogue Cover 24 December 1930.
Die an Puzzle erinnernde Fellzeichnung auf Mantel, Schal und Muff bildet einen markanten Gegensatz zu der Regelmäßigkeit des rosa-braunen Hintergrundmusters. Diese Ausgabe der Vogue lenkte die Aufmerksamkeit der Leser auf die Vorzüge der „Moderne“.

Updated: 9. September 2010 — 17:27