sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL/GEWINNSPIEL: 3 x 1 Paar (KOSTENLOSE!) EXEMPLARE: Nikolai von Michalewsky Mark Brandis 15: Aktenzeichen: Illegal UND: Mark Brandis 16: Operation Sonnenfracht. Audio-CDs.

Nikolai von Michalewsky Mark Brandis 15: Aktenzeichen: Illegal
Empfohlen ab 12 Jahre.
Audio-CD

EAN: 0602527585444
Libri: 2288800
Empfohlen ab 12 Jahre.
Laufzeit ca. 63 Minuten.
Universal Family Entertai

Juli 2011 – Audio-CD

Commander Mark Brandis riskiert in „Aktenzeichen Illegal“ für Liebe und Gerechtigkeit seine Karriere und sogar seine Freiheit. Er kämpft verzweifelt gegen Bürokratie und Unmenschlichkeit in einem System, in dem das Schicksal des Einzelnen nichts bedeutet und versucht mit allen Mitteln, die Auslieferung der Ehefrau seines Freundes Grischa Romen in ihre chinesische Heimat zu verhindern, droht ihr doch dort der sichere Tod.

Titel bei Libri.de

Nikolai von Michalewsky Mark Brandis 16: Operation Sonnenfracht
Empfohlen ab 12 Jahre.
Audio-CD

EAN: 0602527585451
Libri: 2289148
Empfohlen ab 12 Jahre.
Laufzeit ca. 68 Minuten.
Universal Family Entertai

Juli 2011 – Audio-CD

Bereits 1975 schrieb Mark Brandis-Erfinder Nikolai von Michalewsky die Geschichte „Operation Sonnenfracht“, die erschreckenderweise nichts an Brisanz verloren hat und unübersehbare Parallelen zum tragischen Erdbeben in Japan und seinen Folgen aufweist. Skrupellose Politiker und Geschäftemacher haben vor Jahren heimlich Atommüll im Kibo-Krater des Kilimandscharo entsorgt. Schon ein kleines Erdbeben würde den Vulkan ausbrechen lassen und eine verheerende radioaktive Strahlenwolke über ganz Afrika verteilen. Gemeinsam mit einem großen Team versucht Mark Brandis, den Müll rechtzeitig aus dem Vulkankrater zu bergen und mit Hilfe seiner Weltraummüllkutscher in die Sonne zu schießen. Doch mitten in der Bergungsaktion kommt die Druckwelle eines Bebens der Stärke 9 auf sie zu…

Titel bei Libri.de

Folge 16 bildet im Übrigen den Auftakt für die Folgen 17 + 18, die im Herbst 2011 bei Folgenreich erscheinen werden.

Preisrätsel 3 x 1 paar Exemplare Mark Brandis 15+16 : Wer ein Paar dieser beiden Exemplare erhalten möchte, muß nur die folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!):  Wie lautet der komplette Titel der Folge, die den Auftakt für die Folgen 17 + 18 bilden, die im Herbst 2011 bei Folgenreich erscheinen werden? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 30 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Jan Schmitz, Susanne Mayer und Rainer Yorke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Updated: 29. August 2011 — 23:15

3 Comments

Add a Comment
  1. Nicht schlecht!

  2. DIE GEWINNER LAUTEN: Jan Schmitz, Susanne Mayer und Rainer Yorke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme