sfbasar.de

Literatur-Blog

Mark Brandis 31: Geheimsache Wetterhahn (Audio-CD) – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR:DE!

Mark Brandis 31: Geheimsache Wetterhahn (Audio-CD)
von Universal Music Vertrieb – A Division of Universal Music GmbH /

Verlag: Universal Music Vertrieb – A Division of Universal Music GmbH /
Medium:  Musik
Weltraumpartisanen Tl.31,
Format:  Audio-CD
Maße:  127 x 144 mm
Gewicht:  88 g
Verlagsbestell-Nr.:  4712687

Beschreibung
Willkommen in der Welt von Morgen! Die Zukunft – trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor. Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der „Union“ und den „Republiken“ … FOLGE 31: GEHEIMSACHE WETTERHAHN 2136: Nach dem Tod von Präsident Hastings muss sich sein Nachfolger in einer allgemeinen Wahl General a.D. Dreyer stellen. Dreyer hatte gefordert, dass die Raumflotte alle Ressourcen der Suche nach Nahrungsquellen für die hungernde Union unterordnen solle, und war entlassen worden. Seitdem genießt er großes Ansehen als Politiker. Mark Brandis macht sich unterdessen auf den Weg nach Ozeanien: Das neue Schiff der Raumnotretter, die MARTIN LUTHER KING, ist plötzlich verstummt und über neutralem Boden abgestürzt …

Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt:
1. Wahlkämpfer – Mark Brandis
2. Prolog – Mark Brandis
3. Unterwegs zur KING – Mark Brandis
4. Spurensuche im Wrack – Mark Brandis
5. Konspirative Begegnung – Mark Brandis
6. Der Kranich – Mark Brandis
7. „Wissen Sie, wen Sie vor sich haben?“ – Mark Brandis
8. Auf Porta Stellaris – Mark Brandis
9. Brandis, Novikova, Villiers und Dreyer – Mark Brandis
10. Dreyers Hintertür – Mark Brandis

Autor
Der Schriftsteller, Kriminalhörspiel-Autor und Dokumentarfilmer Nikolai von Michalewsky hatte seinen größten Erfolg als Autor der Science-Fiction-Reihe „Weltraumpartisanen“. Zwischen 1970 und 1987 veröffentlichte er unter dern Pseudonym Mark Brandis 31 Bände voller Abenteuer rund um den gleichnamigen Titelhelden, seines Zeichens Commander der Delta VII, der Hermes, Kronos und noch einiger weiterer Raumschiffe. „Mark Brandis“ entwickelte sich neben „Perry Rhodan“ zur erfolgreichsten deutschsprachigen SF-Buchreihe und erfreut sich auch im 21. Jahrhundert einer großen Fangemeinde.

Titel erhältlich bei Amazon.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heißt das neue Schiff der Raumnotretter? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER:
01: Loleta Waters
02: Ottilie Henke
03: Blanca Osiek
04: Fanny Sieling
05: Alberta Euring
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 29. Mai 2015 — 20:32

2 Comments

Add a Comment
  1. Wie heißt das neue Schiff der Raumnotretter?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER:
    01: Loleta Waters
    02: Ottilie Henke
    03: Blanca Osiek
    04: Fanny Sieling
    05: Alberta Euring
    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme