sfbasar.de

Literatur-Blog

John Sinclair – Folge 83 (CD) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

John Sinclair – Folge 83
Autor/en: Jason Dark

ISBN: 3785747055
EAN: 9783785747056
Libri: 7134193
Ein Leben unter Toten.
Laufzeit ca. 78 Minuten.
Vorgelesen von Frank Glaubrecht, Alexandra Lange, Jürgen Prochnow
Lübbe Audio

April 2013 – Audio-CD

KLAPPENTEXT
Crossover mit DORIAN HUNTER! Lady Sarah Goldwyn erhält einen Brief ihrer langjährigen Freundin Diane Coleman, in dem diese sie zum „Fest der Toten“ auf eine Seniorenresidenz nach Schottland einlädt. Ein geschmackloser Scherz? Oder doch ein versteckter Hilferuf …? Noch bevor Lady Sarah zu- oder absagen kann, ist Diane Coleman tot – und John Sinclair und Sarah erleben auf ihrer Reise nach Schottland das Grauen … In dieser Folge ist als Special Guest der Dämonen-Killer DORIAN HUNTER zu hören. Im Gegenzug ist JOHN SINCLAIR zu Gast in der DORIAN HUNTER-Folge 21. Beide Hörspiele kann man unabhängig voneinander hören – zusammen versprechen sie aber das doppelte Hörvergnügen! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

PRESSETEXT
Im Sinclair-Jubiläumsjahr erscheint mit der 83. Folge der Hörspiele ein weiteres Special: „Ein Leben unter Toten“ ist ein Crossover mit der Serie über Dämonen-Killer Dorian Hunter. Hunter und Sinclair bearbeiten den gleichen Fall, allerdings ohne sich zu kennen. John Sinclair ist also in der Dorian Hunter-Folge „Herbstwind“ (Folge 21) zu hören und umgekehrt Hunter bei Sinclair.

Die Idee zum gemeinsamen Projekt ist entstanden, als das Sinclair-Team überlegte, einen Hollywoodstar für eine Gastrolle zu gewinnen. „Sofort kam uns Jürgen Prochnow in den Sinn“, erzählt Regisseur Dennis Ehrhardt. Und Prochnow sagte tatsächlich zu! „Und die Chance, eine solche Hollywoodgröße im Studio zu haben, führte dann schnell zu der Idee, ihn nicht nur für eine Serie einzusetzen.“

Und so taucht Jürgen Prochnow als Bösewicht Doc Rawson nicht nur bei John Sinclair auf, sondern auch in der Welt von Dorian Hunter.

Ein Crossover-Projekt wie das von Lübbe Audio und Folgenreich, dem Label von Dorian Hunter – und zu einer Begegnung der beiden Hörspiel-Helden, die allerdings nicht ganz friedlich verläuft.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erschien der Titel? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Carletta Thyemann, Jetta Burgdorf, Benjamin Gotfried. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 24. Juni 2013 — 17:48

2 Comments

Add a Comment
  1. Christa Kuczinski

    Ja, diese Storys habe ich vor vielen Jahren, allerdings als Heftausgaben verschlungen… 😉

  2. GEWINNER: Carletta Thyemann, Jetta Burgdorf, Benjamin Gotfried. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme