sfbasar.de

Literatur-Blog

DORIAN HUNTER – Folge 22.2 „Esmeralda – Vergeltung“ – 5 CDs IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

DORIAN HUNTER – Folge 22.2 „Esmeralda – Vergeltung“
Autor/en: Dorian Hunter

EAN: 0602537243495
Universal Music Vertrieb – A Division of Universal Music GmbH

Audio-CD

2. Teil über die erste Wiedergeburt Dorian Hunters nach seinem Leben als Baron de Conde: Ein Tagebuch aus der Zeit der spanischen Inquisition bringt die entscheidenden Hinweise. Doch wieder bricht Dorian bewusstlos zusammen, als die Erinnerung ihn übermannt… Während im 16. Jahrhundert Juan Garcia de Tabera und Esmeralda im wahrsten Sinne des Wortes versuchen ihre Haut zu retten, flüchtet Helnwein, der das Tagebuch entdeckt hat, gemeinsam mit Coco Zamis vor den Dämonen; derweil bekommt der Komapatient Besuch von einem 500 Jahre alten Feind. Dabei hat Secret Service-Agent Marvin Cohen einen grandiosen Auftritt, als er Dorian im Krankenhaus bewacht und mal wieder glaubt, alles im Griff zu haben…

In expliziten Szenen bricht die ganze Gewalt und Grausamkeit der Inquisition, ein blutiges Spielfeld für monströse Sadisten, über den Hörer herein. Wiederum überzeugt die Produktion mit einer innovativen Vielseitigkeit der Darstellung, den Zeitsprüngen und schnellen Szenenwechseln.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Libri.de/ebook.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Ab wie vielen Jahren ist die CD freigegeben und wer bekommt Besuch von einem 500 Jahre alten Feind? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER(IN): Charles Steinweg, Joist Bandermann, Kurt Groneweg, Klass Wehmeyer, Ines Steuernagel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 20. November 2013 — 17:06

6 Comments

Add a Comment
  1. Ab wie vielen Jahren ist die CD freigegeben und wer bekommt Besuch von einem 500 Jahre alten Feind?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. Das wäre was für meinen Freund, da versuche ich mal mein Glück!

  3. Kati, warum machst du nicht einfach bei unserem Buchrezicenter.de mit, dann bekommst du doch jeden Titel umsonst, den du willst?

  4. Wir hätten nicht mal was dagegen, wenn du deine Rezi auch noch zusätzlich auf deine Seite stellst …

  5. Hallo Kati,

    durch sehr bedauerliche Krankheitsfälle und einen Studien-Weggang habe ich gerade drei RezensentInnen verloren. Ich hätte also auch als Chefredakteur Buchrezicenter.de nichts gegen einen Neuzugang. Wenn du Interesse hast, gibt die Detlef gerne meine E-Mail-Adresse.

    mgg
    galaxykarl 😉

    P.S. Hatten wir nicht schon mal vor längerer Zeit lockeren Kontakt? Bin mir nicht sicher.

  6. GEWINNER(IN): Charles Steinweg, Joist Bandermann, Kurt Groneweg, Klass Wehmeyer, Ines Steuernagel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme