sfbasar.de

Literatur-Blog

Die John Sinclair-Kreuz-Trilogie – zum Jubiläum endlich auf CD und als Download – Jason Dark: „Absolut großartig!“

Diesen Monat erscheint endlich die legendäre Kreuz-Trilogie auf CD:

Ab dem 14. März sind die Folgen Sieben Siegel der Macht (80), Allein in der Drachenhöhle (81) und Macht und Mythos (82) der John Sinclair-Hörspiele im Handel.

Sinclair-Schöpfer Jason Dark hat die Hörspiele vorab gehört: „Ich war begeistert, als ich die Trilogie das erste Mal gehört habe. Sie ist absolut großartig geworden!“

Mit der Veröffentlichung der Kreuz-Trilogie als Hörspiel erfüllt Lübbe Audio den Wunsch vieler Sinclair-Fans, denn in den drei Folgen wird erzählt, wie Geisterjäger John Sinclair sozusagen die Gebrauchsanweisung für seine Wunderwaffe, das Kreuz, bekommt: Was bedeuten all die magischen Zeichen? Wie kann John das Kreuz im Kampf gegen das Böse einsetzen?

Ein unverzichtbarer Teil der Geschichte des großen Geisterjägers.

Übrigens erscheint die Trilogie nicht ganz zufällig in diesem Jahr: Vor 40 Jahren hat Jason Dark seinen John Sinclair geschaffen. Das nächste Jubiläumsspecial erwartet die Fans schon mit Folge 84, einem einmaligen Crossover mit der Hörspielserie Dorian Hunter mit Hollywoodstar Jürgen Prochnow (auch dazu mehr im Interview).

Weitere Infos rund um Sinclair finden Sie unter  www.sinclair-hoerspiele.de.

Updated: 8. März 2013 — 16:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme