PRESSEMELDUNG: US Open – Die Hitze: Tennisspielerin Victoria Asarenka erleidet Kollaps! * Tip der Redaktion: Federer, Roger / Nadal, Rafael: Tennis 2011. Offizieller Kalender.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Eurosport – Mi 01.Sep. 18:43:00 2010 – Die tropischen Temperaturen bei den US Open in New York haben ihr erstes Hitzeopfer gefordert. Die an Nummer zehn gesetzte weißrussische Tennisspielerin Victoria Asarenka musste am Mittwochvormittag ihr Zweitrundenmatch gegen die ungesetzte Argentinierin Gisela Dulko aufgeben. (…)“

Tip der Redaktion:

Federer, Roger / Nadal, Rafael
Tennis 2011 Offizieller Kalender

Verlag :      ML Publishing
ISBN :      978-1-61701-004-0
Einband :      Spiralbindung
Preisinfo :      12,99 Eur[D] UVP / 12,99 Eur[A] UVP / 19,99 CHF UVP
Seiten/Umfang :      ca. 14 S. – 43,0 x 30,0 cm
Produktform :      P: Kalender
Erscheinungsdatum :      06.2010
Gewicht :      422 g
Aus der Reihe :      Kalender

Offizieller Kalender für das Jahr 2011 mit den größten Stars des internationalen Tennis-Geschehens (ATP und WTA). Hochglanz und Full Color. Auf besonders starken Papier in deutscher Sprache mit allen gesetzlichen und religiösen Feiertagen sowie allen wichtigen Tennis-Terminen der ATP und WTA Tour.

Großes Nutzkalendarium im Tennis-Design für eigene Termine und Notizen.

Updated: 2. September 2010 — 23:08