sfbasar.de

Literatur-Blog

Young, Samantha: London Road – Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Young, Samantha
London Road – Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe)

Übersetzt von Uplegger, Sybille
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28598-6
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 13,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 06.06.2013
Seiten/Umfang :      ca. 512 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      29.05.2013
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28598
Ullstein Belletristik  28598

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann ist der Titel erschienen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Emma Hobeherr, Jetta Schnickmann, Paul Osterhaus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Updated: 11. Oktober 2013 — 09:06

7 Comments

Add a Comment
  1. Diese Reihe steht schon so lange auf meiner Wunschliste,
    daher versuche ich es einfach nun hier einmal.

    Danke
    Kati

  2. Auch noch keine 300 Mails zusammen … kann man gar nicht verstehen bei dem Buch

  3. Es sind inzwischen über 1000 Mails zusammen, aber die Zeit fehlt im Moment …

  4. Werden die anderen 700 Teilnehmer auch mit einbezogen in der Auslosung? Oder nur die ersten 300?

  5. Ich wähle die Gewinner durch Zufallsauswahl immer aus allen Teilnehmern wenn mindestens die Menge an Teilnehmern mitgemacht haben, die zu Anfang verlangt wurden. Wann ich die eine oder andere Gewinnspielgewinner ziehe kommt immer drauf an, ob ich Zeit dazu finde. Sobald ich die aufbringen kann, ziehe ich weiter Gewinner aus Gewinnspielen wenn dort midestens die Mindestmenge an Teilnehmern mitgemacht haben oder mehr…

  6. Anders ist mir das aus zeitlichen Gründen nicht möglich da das Geld verdienen immer vor geht. Gewinner zeihen bringt ja keinen Verdienst für meine Tätigkeiten und auch keinen Stundenlohn, daher muß ich dass immer hintendranstellen.

  7. GEWINNER: Emma Hobeherr, Jetta Schnickmann, Paul Osterhaus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme