sfbasar.de

Literatur-Blog

Tiffany Sexy Band 87: Drei Romane in einem: Stepping Up – Tanz und Träume / Die Quinns: Kieran / Tausche Freund gegen Lover – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Stepping Up – Tanz und Träume
von: Jones, Lisa Renee

Über diesen Roman:
Nicht, dass der „Fluch“, der auf ihrer Tanz-Castingshow „Stepping Up“ zu liegen scheint, nicht schon genug Aufregung für TV-Produzentin Meagan bedeutet. Auch Sam, Sicherheitschef des Senders, sorgt dafür, dass sich ihr Puls beschleunigt, sobald die beiden aufeinandertreffen …

Die Quinns: Kieran
von: Hoffmann, Kate

Über diesen Roman:
„Kentucky!?“ Da hat sich sein Großvater ja ein schönes Ziel für Kieran ausgesucht. Auf dem Weg dorthin lernt er die sexy Sängerin Maddie kennen und hilft ihr, aus ihrem alten Leben auszubrechen. Doch schon bald wird eine gemeinsame Zukunft durch Maddies Vergangenheit bedroht …

Tausche Freund gegen Lover
von: Leigh, Jo

Über diesen Roman:
Die Gründung der Männer-Tauschbörse brachte Shannon bislang auch noch nicht ihren Traummann. Da trifft sie zufällig ihren Jugendfreund Nate wieder und weiß sofort: Er ist es! Doch weiß sie auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sie wieder verlassen muss…

Autorinnen:
Hoffmann, Kate Seit Kate Hoffmann im Jahr 1979 ihre erste historische Romance von Kathleen Woodiwiss las – und zwar in einer langen Nacht von der ersten bis zur letzten Seite – ist sie diesem Genre verfallen.Am nächsten Morgen ging sie zu ihrer Buchhandlung, (…)

Jones, Lisa Renee Da sie ihren Traum ein Autor zu werden realisieren wollte, gründete Lisa Renee Jones eine Personalagentur, die über 16 Millionen im Jahr umsetzte. Sie wurde als Autorin berühmt, da sie viele Artikel im anerkannten Entrepeneur Magazin (…)
Jones, Lisa Renee
Leigh, Jo

Leigh, Jo Seit Jo Leigh 1975 bei der großen Filmgesellschaft 20-Century-Fox als Lektorin in der Abteilung für Comedys einstieg, ist sie im Filmgeschäft zu Hause. Sie war für die Mediengesellschaften CBS, NBC und verschiedene andere große (…)

Zum Bestellen hier klicken

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Romane bietet jeder dieser Bände dem Leser und von welchen AutorInnen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Anette Boigner, Andreas Mantwill, Barbara Helena Paschke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 16. Mai 2014 — 21:03

2 Comments

Add a Comment
  1. Wie viele Romane bietet jeder dieser Bände dem Leser und von welchen AutorInnen?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Anette Boigner, Andreas Mantwill, Barbara Helena Paschke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme