sfbasar.de

Literatur-Blog

Tiffany Hot & Sexy Band 31: Drei Romane in einem: Nur für Erwachsene! / Von wegen unschuldig … / Komm, vernasch mich! – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Nur für Erwachsene!
von: Sinclair, Kira

Über diesen Roman:
In dem Inselresort „Escape“ finden Paare den Himmel auf Erden: Dafür sorgt Hotelmanagerin Marcy – allerdings bleibt ihr dabei keine Zeit, auf ihre eigenen Wünsche einzugehen. Bis sie mit Simon Reeves, dem sexy Besitzer der Île du Coeur, in einem Bungalow am Meer strandet …

Von wegen unschuldig …
von: Carrington, Tori

Über diesen Roman:
Schuldig oder unschuldig? Jonathan soll die flüchtige Mara Findlay finden und festnehmen. Doch als er der ebenso cleveren wie aufregenden Mara endlich die Handschellen anlegt, ändert er seinen Plan spontan. Und für den gilt: Je weniger unschuldig sie ist, desto besser …

Komm, vernasch mich!
von: Kendall, Karen

Über diesen Roman:
Noch nie fühlte sich Konditorin Melinda so unattraktiv wie auf der Hochzeit ihres Bruders. Verzweifelt geht sie zum Strand – wo sie ihrem Traummann begegnet. Es knistert heiß zwischen ihnen, und Pete scheint alles an ihr zu gefallen! Besonders ihre üppigen Kurven …

Autorinnen:
Carrington, Tori Lori und Tony Karayianni haben unter dem Namen Tori Carrington mehr als 35 Liebesromane veröffentlicht, und schreiben seit über 21 Jahren gemeinsam. Diese Tatsache, verrät schon einiges über die beiden. Doch sie schrieben nicht seit Kindertagen (…)

Sinclair, Kira Wenn Kira Sinclair gerade nicht als Büro – Managerin arbeitet oder neue Zeilen für eine Geschichte schreibt, verbringt sie Zeit mit ihrem Ehemann, zwei bezaubernden Töchtern und jeder Menge Tieren auf ihrer kleinen Farm im Norden Alabamas. (…)

Kendall, Karen Karen Kendall ist in New Jersey geboren, aber in Texas aufgewachsen. Zwischenzeitig lebte sie in Atlanta, im New Yorker Hinterland und in Connecticut. Jetzt ist sie mit ihrem Mann, zwei Windhunden und einer Katze in Südflorida sesshaft geworden. (…)

Zum Bestellen hier klicken

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Romane bietet jeder dieser Bände dem Leser und von welchen AutorInnen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!




GEWINNER: Thomas Löffert, Stephan Lesniewitsch, Benjamin Wiegard. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 16. Mai 2014 — 21:00

2 Comments

Add a Comment
  1. Wie viele Romane bietet jeder dieser Bände dem Leser und von welchen AutorInnen?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Thomas Löffert, Stephan Lesniewitsch, Benjamin Wiegard. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme