sfbasar.de

Literatur-Blog

Storck, Susanne: ABGEFAHREN – Auf dem Rad durch Deutschland mit wenig Geld und viel Gepäck – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Storck, Susanne
ABGEFAHREN – Auf dem Rad durch Deutschland

mit wenig Geld und viel Gepäck

Verlag :      Sportwelt Verlag
ISBN :      978-3-941297-02-9
Preisinfo :      9,95 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 14,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 12.07.2011
Seiten/Umfang :      ca. 130 S. – 18,8 x 11,8 cm
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 29.08.2011

Abenteuerland Deutschland? Als Susanne Storck sich aufs Fahrrad schwingt, will sie einfach mal ohne Zeitdruck Land und Leute kennen lernen. 2.716 Kilometer legt sie zurück. Allein. Als Frau. Die bis dahin nie Sport gemacht hatte. Sie will testen, ob sie die Kraft hat, ihr Ziel zu erreichen – und was passiert, wenn man in Deutschland bei wildfremden Menschen klingelt und nach einem Job fragt.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Kilometer legte Susanne Storck auf Ihrer Tour zurück? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Sigismund Weismandel, Clement Liesenberg, Rudolf Ilzhoefer. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 20. Februar 2013 — 06:33

6 Comments

Add a Comment
  1. Wenn ich genug Akkus gehabt hätte, wäre ich bestimmt mit meinem pedelec mitgefahren! 😉

  2. Wenn dich dein Weg nach Franken führt, darfst du gerne bei mir Strom tanken.

    mgg
    galaxykarl 😉

  3. Strom gibt es auch in jedem Zimmerverleih, Pension und Zeltplatz. Liegt denn deine Wohnung überhaupt auf der Reisroute der Dame? Schau doch mal auf das Cover!

  4. Du musst dich ja nicht sklavisch an die Route halten, immerhin geht sie auch nicht durch Frankfurt ;-).

    Am besten lässt du dich noch von einem Kamerateam begleiten (eine kleine Pocket tut’s auch), machst eine Sendung davon und nennst das ganze … z.B. … Hedderichs Expeditionen. Das gab es noch nie! 🙂

  5. Dr. Heinz-Theo Ullrichs

    Wenn Herr Hedderich zusammen mit der Dame fahren wollte, dann kann er doch nicht einfach die Route ändern. Oder habe ich hier was falsch verstanden?

  6. GEWINNER: Sigismund Weismandel, Clement Liesenberg, Rudolf Ilzhoefer. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme