sfbasar.de

Literatur-Blog

Spranger, Roland: Elementarschaden – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Spranger, Roland
Elementarschaden

Verlag :      Bookspot Verlag
ISBN :      978-3-937357-96-6
Einband :      gebunden
Preisinfo :      14,80 Eur[D] / 15,30 Eur[A] / 21,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 10.09.2013
Seiten/Umfang :      ca. 280 S.
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 20.11.2013

Roland Spranger, Jahrgang 1963, arbeitet als Betreuer in Wohneinrichtungen für psychisch Kranke und geistig Behinderte. Daneben betätigt er sich in Freien Theatergruppen und Live-Literatur-Projekten, zudem hat er diverse Theaterstücke geschrieben, zuletzt „Das Comeback des Jahres“, das im März 2012 auf der Kinder- und Jugendbühne „Kaschlupp!“ in Detmold erfolgreich uraufgeführt wurde. Für seinen Roman „Kriegsgebiete“ erhielt er den renommierten Friedrich-Glauser-Preis 2013 in der Sparte „Bester Kriminalroman“. Roland Spranger lebt und arbeitet in Hof.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Für welchen seiner Romane erhielt der Autor den renommierten Friedrich-Glauser-Preis 2013 in der Sparte „Bester Kriminalroman“? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Stefan Hoffmann, Felix Schweikle, Anja Schwarz, Christoph Bookhahn, Hartmuth Albers. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UNS SPONSOREN!

Updated: 14. Mai 2014 — 21:22

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Stefan Hoffmann, Felix Schweikle, Anja Schwarz, Christoph Bookhahn, Hartmuth Albers. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UNS SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme