sfbasar.de

Literatur-Blog

Social-Media-Management

Buch: Social-Media-Management

Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden

Social-Media-Management ist mittlerweile zur Pflicht für viele Unternehmen geworden. Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social-Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher.

Felix Beilharz illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social-Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social-Media-Manager.

Felix Beilharz
Social Media Management
Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden
269 Seiten, zahlr. Abbildungen

ISBN 978-3-86980-144-5

29,80 Eur[D] / 31,80 Eur[A] / 49,80 CHF UVP

http://www.businessvillage.de/Social-Media-Management/eb-869.html

Autorenbiographie

Felix Beilhartz: Social Media ManagementFelix Beilharz ist aktiver Blogger, Berater und Dozent für Social Media und Online-Marketing. Seit 2002 berät er mittelständische und große Unternehmen. Der Social-Media-Experte ist gefragter Redner und publiziert regelmäßig Fachbeiträge in Online- und Printmedien. Weiterhin ist er Autor mehrerer Bücher zum Thema.

Updated: 22. Januar 2013 — 09:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme