sfbasar.de

Literatur-Blog

Siegner, Ingo: Der kleine Drache Kokosnuss – Einmal um die ganze Welt. Kinderatlas mit großer Weltkarte – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss – Einmal um die ganze Welt

Kinderatlas mit großer Weltkarte

Illustriert von Siegner, Ingo
Verlag :      cbj
ISBN :      978-3-570-15639-1
Einband :      gebunden
Preisinfo :      14,99 Eur[D] / 15,50 Eur[A] / 21,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 03.03.2014
Seiten/Umfang :      24 S., Mit fbg. Illustrationen – 27,0 x 21,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      17.03.2014

Einmal um die ganze Welt … mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.

Das ist die Gelegenheit, auf Weltreise zu gehen!, findet der kleine Drache Kokosnuss, als er ein Flugzeug bekommt. Und was er auf dieser Reise sieht und erlebt, erzählt er allen kleinen Kokosnuss-Fans ab 6 Jahren. Auf 24 Seiten erhalten die Leser erste Informationen über die Erde, Länder, Kontinente, Städte, Landschaften, Meere, Berge und vieles mehr. Echtes Kartenmaterial und Info-Kästen bringen wissbegierigen Schulanfängern fremde Länder und Kulturen näher. Eine große Weltkarte zum Herausnehmen macht diesen Kinderatlas im großen Bilderbuchformat (21 x 27 cm) zum unverzichtbaren Standardwerk für jedes Kinderzimmer.

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch 24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Welches Format hat der Kinderatlas zum Herausnehmen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Markus Reuter, Björn Fellner, Agnes Holzapfel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UNS SPONSOREN!

Updated: 14. Mai 2014 — 20:55

2 Comments

Add a Comment
  1. Welches Format hat der Kinderatlas zum Herausnehmen?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de

  2. GEWINNER: Markus Reuter, Björn Fellner, Agnes Holzapfel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UNS SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme