sfbasar.de

Literatur-Blog

Sibley, Brian – Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Das offizielle Filmbuch – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Sibley, Brian
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Das offizielle Filmbuch

Übersetzt von Herden, Birgit
Verlag :      Klett-Cotta
ISBN :      978-3-608-93996-5
Einband :      kartoniert
Preisinfo :      17,95 Eur[D] / 18,50 Eur[A] / 25,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 01.07.2013
Seiten/Umfang :      168 S. – 28,4 x 22,0 cm
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 23.11.2012
Gewicht :      720 g

Das Filmbuch schildert die Entstehung des Films in Bild und Text und nimmt den Leser mit hinter die Kulissen. Das ausführliche »Making of« vermittelt das Gefühl, unmittelbar an der Entstehung des Films teilzunehmen – ein Spaß für die ganze Familie.

Ein Blick, der sich lohnt, nicht nur wegen der filmtechnischen Innovationen, die erklärt werden. Für alle Altersgruppen geeignet. Teil 2 des Filmbuches erscheint 2013.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erschien der Titel und wann erscheint Teil 2? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Matthis Sommerlad, Uschi Glittner und Petra Schön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 10. Oktober 2013 — 12:09

4 Comments

Add a Comment
  1. Als ich das Paket aufgemacht habe schlug, mein Herz sofort höher. Das ist richtig schick dieses großformatige Teil! 🙂 Wenn ich ein Fantasy-Filmfan wäre oder ein Fan von Fantasy-Geschichten dieser Art oder von Bildbänden oder Making-Off-Büchern, dann müßte ich mir das wirklich zulegen. Was meint ihr? Was meinen unsere Leser, Besucher und Autoren? Das Teil ist Euch doch bestimmt allemal rund Achtzehn Euro wert, oder? 🙂

  2. Die Gewinner werden sich bestimmt freuen. Die sollten dann sich dann bei Cameo Flush bedanken, der hatte das Teil nämlich unter seine aktuelle Story für den sfbasar.de-Storywettbewerb als Tipp vorgeschlagen und der Klett-Cotta Verlag wollte das dann auch gerne verlosen! Die anderen Autoren und Community-Autoren sollen sich daran ein Beispiel nehmen und auch solch gute Buchtipps unter ihre Storys stellen, die dann zu solch schönen Preisrätseln führen!

  3. Hätte das Buch selbst gerne! Und wenn ich mal uralt bin, will ich so aussehen wie Gandalf. Dazu sein Schwert und seinen Zauberstab; das wäre der Ritter- äh… Zaubererschlag schlechthin.

    Es gibt keine Orks!

    Oder doch …?

    Hahahahaha
    Cameo 😉

  4. GEWINNER: Matthis Sommerlad, Uschi Glittner und Petra Schön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme