sfbasar.de

Literatur-Blog

Shibano, Yuka / Tanaka, Wataru: Runway Lover Bd. 3 – ZWEIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Shibano, Yuka / Tanaka, Wataru
Runway Lover
Bd. 3

Verlag :      Panini
ISBN :      978-3-86201-745-4
Einband :      Paperback
Preisinfo :      6,95 Eur[D] / 7,20 Eur[A] / 10,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 07.05.2013
Seiten/Umfang :      192 S., sw/farbig – 17,5 x 12,5 cm
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      12.08.2013

Yui arbeitet mit vollem Einsatz an ihrer Modelkarriere. Ihre beste Freundin Aki ist neu in der Branche, beweist aber großes Talent auf dem Laufsteg und darf mit Yui zusammen für die wichtige Collection auftreten. Nun sollen die beiden um einen bedeutenden Werbevertrag konkurrieren. Abschlussband!

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Beim vorliegenden Buch handelt es sich um den wie vielten Band dieser Reihe und wann genau erschien oder erscheint der Titel? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Friedrich Cheslock, Benedicta Neugebauer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 10. Oktober 2013 — 12:11

4 Comments

Add a Comment
  1. Süße Püppchen, oder? 😉

  2. Ist doch gar nicht dein Alter, Detlef. Außerdem haben es die Zeichner – wie bei fast allen Mangas – mit der Augengröße übertrieben; appelliert an unser Kindchen-Schema. Da finde ich die Arbeiten von Manara schon ansprechender.

    mgg
    galaxykarl 😉

  3. GEWINNER: Friedrich Cheslock, Benedicta Neugebauer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme