sfbasar.de

Literatur-Blog

Sher, Barbara: Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will. – BEI UNS DREI EXEMPLARE IM PREISRÄTSEL!

Sher, Barbara
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Illustriert von Kerl, Martina
Verlag :      Königsfurt-Urania Verlag
ISBN :      978-3-86826-117-2
Preisinfo :      14,99 Eur[D] / 15,50 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 10.08.2011
Seiten/Umfang :      ca. 49 S., Karten, farbig – 13,8 x 9,5 cm
Produktform :      B: Other book format
Erscheinungsdatum :      10.2011

Wenn wir es schaffen, unser Leben in Einklang mit unseren Wünschen zu bringen, fühlen wir uns glücklich und zufrieden. Voraussetzung dafür ist, dass wir uns klar werden, was wir wirklich wollen. Barbara Sher bietet dafür Rat und Hilfe in ihrem bei dtv erschienenen Bestseller. Jetzt erscheinen die Karten dazu und bieten uns die Möglichkeit, mit Übungen und Ratschlägen (z. B. mit der Tageskarte)unsere wahren Wünsche zu erkennen und in Etappen in klare Ziele zu verwandeln. Die Karten wurden von Martina Kerl entworfen, die bereits die Covergestaltung des dtv-Titels gemacht hat und sich gut mit dem Thema auskennt. Ein Anleitungsheft vervollständigt dieses Set.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Die Karten wurden von wem entworfen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

.

GEWONNEN HAT: Michael Hübscher, Sara Wübbelte und Tina Sönnichsen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Updated: 12. April 2012 — 18:39

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWONNEN HAT: Michael Hübscher, Sara Wübbelte und Tina Sönnichsen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme