sfbasar.de

Literatur-Blog

Shepherd, Mike – Kris Longknife: Unter Quarantäne. Roman – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Shepherd, Mike
Kris Longknife: Unter Quarantäne
Roman

Übersetzt von Schichtel, Thomas
Verlag : Bastei Lübbe
ISBN : 978-3-404-20737-4
Einband : Paperback
Preisinfo : 8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] UVP / 13,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 14.02.2014
Seiten/Umfang : 512 S. – 18,6 x 12,5 cm
Produktform : B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum : 1. Aufl. 2014 14.02.2014

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Kris Longknife ist Offizierin an Bord eines Raumkreuzers der Navy. Als das Schiff für einige Wochen zur Reparatur ins Dock muss, will sie die Zeit nutzen, um ihre adelige Familie zu besuchen, vor der sie eigentlich zum Militär geflohen ist. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihr bester Freund Tommy auf den Planeten Turanic entführt wurde. Unverzüglich eilt Kris ihm zu Hilfe. Ohne zu ahnen, dass der Planet wegen einer tödlichen Seuche unter Quarantäne steht …

Mike Shepherd, a.k.a. Mike Moscoe, ist ein amerikanischer Science Fiction Autor, der bereits für einen Nebula Award nominiert war. Er lebt in Vancouver, und da sein Vater in der Navy war, ist Shepherd schon seit Kindesbeinen mit dem Militär vertraut. Das macht ihn zu einem guten Kandidaten für die Art von SF die er heute schreibt.

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Kris Longknife ist Offizierin an Bord eines Raumkreuzers der Navy. Als das Schiff für einige Wochen zur Reparatur ins Dock muss, will sie die Zeit nutzen, um ihre adelige Familie zu besuchen, vor der sie eigentlich zum Militär geflohen ist. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihr bester Freund Tommy auf welchen Planeten entführt wurde? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Angelika Füchtenhans, Roland Streicher, Anni Gäbler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UNS SPONSOREN!

Updated: 14. Mai 2014 — 20:35

2 Comments

Add a Comment
  1. Kris Longknife ist Offizierin an Bord eines Raumkreuzers der Navy. Als das Schiff für einige Wochen zur Reparatur ins Dock muss, will sie die Zeit nutzen, um ihre adelige Familie zu besuchen, vor der sie eigentlich zum Militär geflohen ist. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihr bester Freund Tommy auf welchen Planeten entführt wurde?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Angelika Füchtenhans, Roland Streicher, Anni Gäbler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UNS SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme