sfbasar.de

Literatur-Blog

sfbasar.de-Story-Wettbewerb 1/2015 – Sponsoring durch den Droemer Knaur Verlag!

Der Droemer Knaur Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket mit drei Titeln (im Wert von ca. 50,00 EUR) zur Verfügung gestellt, das einer der Gewinner für seine Story direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung! Hier die Titel:

Voilà!

Für das nächste Gewinnspiel sind es die folgenden Titel:

Ursula Niehaus: Die Stadtärztin

http://www.droemer-knaur.de/buch/891242/die-stadtaerztin

Di Morrissey: Das Land der goldenen Tempel

http://www.droemer-knaur.de/buch/7985160/das-land-der-goldenen-tempel

Gert Anhalt: Mordsmäßig schmalzig

http://www.droemer-knaur.de/buch/7983518/mordsmaessig-schmalzig

Viele Grüße,

Patricia Keßler

Updated: 12. Dezember 2014 — 12:20

1 Comment

Add a Comment
  1. Der Droemer Knaur Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket mit drei Titeln (im Wert von ca. 50,00 EUR) zur Verfügung gestellt, das einer der Gewinner für seine Story direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme