sfbasar.de

Literatur-Blog

sfbasar.de-Story-Wettbewerb 4/2013 – SPONSORING DURCH DEN ARGUMENT VERLAG!

Der Argument Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket zur Verfügung gestellt, das der Gewinner der Story für den 4. Platz direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung! Frau Dörte Graul vom Argument Verlag hat sich ausserdem bereit erklärt, bei der Abstimmung mit in der Jury die besten Storys zu bewerten. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus. Jetzt aber zum Buchpaket, das der Gewinner auf Platz 4 erhalten wird:

Katherine V. Forrest: Die Tote hinter der Nightwoodbar, AK 1007
Liza Cody: Eva langt zu, AK 1140
Merle Kröger: Cut, AK 1146
Monika Geier: Stein sei ewig, AK 1150
Christine Lehmann: Nachtkrater; AK 1173
Charlotte Otter: Balthasars Vermächtnis, AK 1214

Updated: 28. Oktober 2013 — 23:26

2 Comments

Add a Comment
  1. Schade, dass statt „Nachtkrater“ nicht „Die Affen von Cannstatt“ dabei sind ;-). Ersteres ist klasse, habe ich aber schon. (Ist trotzdem ein interessantes Paket.)
    Ob ich das Buchpaket oder irgendwas anderes hier gewinne steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt :D.

  2. Diese Titel hat mal der Verlag selbst ausgesucht, sorry! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme