sfbasar.de

Literatur-Blog

sfbasar.de-Story-Wettbewerb 1/2014 – SPONSORING DURCH DEN ARGUMENT VERLAG!

Der Argument Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket mit 6 Titeln (Wert ca. 67,00 EUR) zur Verfügung gestellt, das der Gewinner Platz 5 beim sfbasar.de-Storywettbewerb direkt vom Verlag erhalten wird.Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung! Frau Dörte Graul vom Argument Verlag hat sich ausserdem bereit erklärt, bei der Abstimmung mit in der Jury die besten Storys und Leseproben zu bewerten. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus. Jetzt aber zum Buchpaket:

Silvija Hinzmann (Hg.): Herrgotts Bscheißerle – http://www.argument.de/ak/1196.html
McDermit: Der Aufsteiger – http://www.argument.de/ak/1059.html
Merle Kröger: Cut! – http://www.argument.de/ak/1146.html
Dagmar Scharsich: Verbotene Stadt – http://www.argument.de/ak/1142.html
Monika Geier: Die Herzen aller Mädchen – http://www.argument.de/ak/1184.html
Christine Lehmann: Allmachtsdackel – http://www.argument.de/belle_index.html?/ak/1169.html

Updated: 9. Januar 2014 — 04:24

4 Comments

Add a Comment
  1. Frau Graul würde sich bestimmt freuen über Eure Meinung zu den von ihr rausgesuchten Titeln! Was meint Ihr?

  2. G’schmälzt oder in dr Bria: Besonders der erste Titel hört sich sehr lecker an 😉

  3. Dr. Heinz-Theo Ullrichs

    Klingt doch eher nach Kukident! 😉

  4. Ähm… der letzte Link führt zu einer Übersicht und nicht zum Titel „Allmachtsdackel“.

    Bitte bei Gelegenheit korrigieren.

    mgg 😉
    Werner Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme