sfbasar.de

Literatur-Blog

sfbasar.de-Story-Wettbewerb 1/2015 – Sponsoring durch den Argument-Verlag!

Der Argument Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket mit 6 Titeln (Wert ca. 73,50 EUR) zur Verfügung gestellt, das einer der Gewinner beim sfbasar.de-Storywettbewerb 1/2015 direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung! Frau Dörte Graul vom Argument Verlag hat sich ausserdem bereit erklärt, bei der Abstimmung mit in der Jury die besten Storys und Leseproben zu bewerten. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus. Jetzt aber zum Buchpaket:

Für den nächsten Storywettbewerb mit Links, diesmal 6 Titel:

1 x Lily Hahn: Bis alles in Scherben fällt, Tagebuchblätter 1933-1945 (Literaturbibliothek), Titel erhältlich bei Amazon.de

Ariadne Kriminalromane:
1 x Patricia Carlon: Die flüsternde Wand, Link: http://argument.de/ak/1156.html
1 x Merle Kröger: Cut!, Link: http://argument.de/ak/1146.html
1x Anne Seale: Heißes Erbe, Link: http://argument.de/ak/1163.html
1 x Dominique Manotti: Roter Glamour, Link: http://argument.de/ak/1192.html
1x Monika Geier: Stein sei ewig, Link: http://argument.de/ak/1150.html

Das war’s!
Mit herzlichen Grüßen

Dörte Graul

Updated: 11. Dezember 2014 — 15:26

4 Comments

Add a Comment
  1. Der Argument Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket mit 6 Titeln (Wert ca. 73,50 EUR) zur Verfügung gestellt, das einer der Gewinner beim sfbasar.de-Storywettbewerb 1/2015 direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung! Frau Dörte Graul vom Argument Verlag hat sich ausserdem bereit erklärt, bei der Abstimmung mit in der Jury die besten Storys und Leseproben zu bewerten. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.

  2. Ah, da ist auch ein Monetti unter den guten Stücken. Edel! Sind diese Gewinne nur für Schreiberlinge oder auch für Besucher der Seite?

  3. Nur für Teilnehmer des Storywettbewerbs.

  4. Lieber Bilbo B. (hihi, sehr nett … und so aktuell)

    Als alte Korinthe darf ich mit Verlaub anmerken: nur für die Gewinner des Wettbewerbes. Teilnahme allein führt nicht zum Ziel; man muss schon auch die Jury von sich überzeugen.

    mgg
    Werner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme