sfbasar.de

Literatur-Blog

sfbasar.de-Story-Wettbewerb 1/2014 – Sponsoring durch den Gmeiner-Verlag!

Der  Gmeiner-Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket im Wert von ca. 70 EUR mit sechs Titeln zur Verfügung gestellt, das der Gewinner der Story für den 4. Platz direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag recht herzlich für seine Unterstützung! Vielen Dank an Patrick Wittmann vom Gmeiner-Verlag schon mal im Voraus. Herr Wittmanns Kollegin Frau Petra Wendler vom Gmeiner Verlag hat sich bereit erklärt, bei der Abstimmung mit in der Jury die besten Storys und Leseproben zu bewerten. Jetzt aber zu den Titeln, die der Gewinner auf Platz 4 erhalten wird:

Räuberbier

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/381-Raeuberbier.html

Stilettoholic

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/426-Stilettoholic.html

Die Nacht von Berlin

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/434-Die_Nacht_von_Berlin.html

Alpendöner

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/126-Alpendoener.html

Walhalla-Code

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/110-Walhalla-Code.html

Rassenwahn

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/585-Rassenwahn.html

Updated: 9. Januar 2014 — 01:53

1 Comment

Add a Comment
  1. Bitte mal eine kurzes Einschätzung dieses Preispaketes! Wer kann dazu mal was sagen hier? Ich hatte den Kollegen gebeten das Paket so zu mischen, das für jeden was dabei sein dürfte. Wie seht ihr das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme