sfbasar.de

Literatur-Blog

sfbasar.de-Story-Wettbewerb 1/2013 – Sponsoring durch den cbj/cbt-Verlag!

Der cbj/cbt-Verlag hat uns freundlicherweise ein Buchpaket zur Verfügung gestellt, das der Gewinner der Story für den 5. Platz direkt vom Verlag erhalten wird. Wir danken dem Verlag – namentlich Frau Dr. Renate Gruber vom cbj/cbt-Verlag – für die Unterstützung. Presse-Assistentin Frau Katharina Göhring vom cbj/cbt-Verlag hat sich bereit erklärt, bei der Abstimmung mit in der Jury die besten Storys zu bewerten. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus. Jetzt aber zu den Titeln, die der Gewinner auf Platz 5 erhalten wird:

Lieber Herr Hedderich. Ich schlage für 1/2013 vor:

–          Elisabeth Herrmann: „Schattengrund

–          Rachel Hartman „Serafina

–          Moya Simons „Ein Flüstern in der Nacht

Herzlich

Renate Grubert

Updated: 24. Dezember 2012 — 03:15

3 Comments

Add a Comment
  1. Hat Frau Grubert ein Händchen bei der Auswahl dieses großen Gewinnpaketes bewiesen. Was meint Ihr? Wer würde das gerne gewinnen?

  2. Das liest sich toll. Bei Schattengrund kann ich sagen: Mir hat es wirklich gut gefallen!

  3. Serafina ist absolut gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme