sfbasar.de

Literatur-Blog

Serenity 02 (Kartoniert) Blätter im Wind von Whedon, Joss / Whedon, Zack – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Serenity 02 (Kartoniert)
Blätter im Wind
von Whedon, Joss / Whedon, Zack

Verlag:   Panini Verlags GmbH
Medium:  Buch
Seiten:  144
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  März 2015
Originaltitel:  Serenity: Leaves on the Wind
Maße:  169 x 259 mm
Gewicht:  545 g
ISBN-10:  3957982286
ISBN-13:  9783957982285

Beschreibung
Neben einer Vorliebe für kesse Vampirjägerinnen hat Mastermind und Buffy-Erfinder Joss Whedon auch ein Faible für Western. Seine ganz spezielle Hommage ans Genre sind die US-Serie Firefly und der Kinofilm …

Die Serenity fliegt wieder!
Mit der TV-Kult-Serie FIREFLY schuf Star-Regisseur Joss Whedon (AVENGERS, BUFFY) ein einzigartiges Science-Fiction-Universum. Eine Mischung aus intergalaktischem Western, stellarem Freibeutertum und Raumschiff-High-Tech, die es so noch nie gegeben hatte. Im Zentrum die Serenity, ein legendäres Raumschiff, mit ihrem nicht weniger legendären Captain Malcolm Reynolds. Einem Abenteurer, der mit seiner Crew aus Außenseitern, Gaunern und von der Sternen-Allianz gejagten Individuen, die endlosen Weitern bereist – immer auf der Suche nach, Glück, Reichtum und Gerechtigkeit.

Nach Ende der TV-Serie folgten noch SERENITY-Kinofilme, danach erzählte JOSS WHEDON die Geschichte von Mal Reynolds in grandiosen Comic-Adaptionen weiter.

Im vorliegenden Band, geschrieben von JOSS WHEDONs Bruder ZACK, begeben sich die Abenteurer auf eine selbstmörderische Mission, um ihr Crew-Mitglied ZOE aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien und die geheimnisvolle, mit enormen telekinetischen Kräften ausgestattet RIVER, erfährt ein weiteres unschönes Detail aus ihrer Vergangenheit, mit weitreichenden Auswirkungen auf die Zukunft …

Ein hochklassiges SCiFi-Abenteuer in bester JOSS WHEDON-Manier

Autor
Joss Hill Whedon ( 1964 in New York) ist ein wahres Multi-Talent. Er betätigt sich als Drehbuchautor, Produzent, Regisseur und schreibt Comics. Zu seinen erfolgreichsten Erfindungen gehören die TV-Serie „Buffy, Im Bann der Dämonen“ (1997-2003), die in Deutschland ein Mega-Erfolg auf ProSieben war und die Spin-Off-Serie „Angel, Jäger der Finsternis“ (1999-2004). Jüngst kam noch die Serie Firefly (2002-2003) zusammen mit dem Kino-Film „Serenity“ dazu. Außerdem schrieb er die Drehbücher zum Alien-Film „Die Wiedergeburt“ und machte sich als Autor diverser Comics einen Namen (unter anderem X-Men). Er ist einer der beliebtesten Kreativen der US-Unterhaltungsindustrie, mit einer Fangemeinde wie sie sonst nur Schauspieler oder Musik-Stars aufweisen können.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erschien der Titel und wie schwer ist er? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER:
01: Pierre Siegfriedt
02: Saul Driftmeyer
03: Wiegmann Schorle
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 29. Mai 2015 — 22:56

2 Comments

Add a Comment
  1. Martina Müller

    Wann erschien der Titel und wie schwer ist er?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER:
    01: Pierre Siegfriedt
    02: Saul Driftmeyer
    03: Wiegmann Schorle
    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme