sfbasar.de

Literatur-Blog

Schriever, Anica: Zuckerguss – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Schriever, Anica
Zuckerguss

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28414-9
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 12.11.2012
Seiten/Umfang :      ca. 368 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      14.12.2012
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28414
Ullstein Belletristik  28414

Miriam ist Ende zwanzig und steckt fest: Das Studium findet kein Ende, ein Freund ist nicht in Sicht und das WG-Leben mit einem Schwerenöter zwar unterhaltsam, aber auch nicht wirklich zukunftsträchtig. Da ist das Letzte, was sie jetzt noch brauchen kann, der 55. Geburtstag ihrer Mutter, bei dem sie mit Anhang erwartet wird. Miriam schnappt sich kurzerhand einen wildfremden Typen von der Straße und ahnt nicht, dass das ziemliche Auswirkungen auf ihr liebesbedürftiges Herz haben könnte …

Anica Schriever ist Ende zwanzig, lebt in Wismar und hat mit Zuckerguss ihren ersten Roman vorgelegt.

Printtitel erhältlich bei Amazon.de
Printtitel erhältlich bei Buch24.de
Printtitel erhältlich bei Booklooker.de
Printtitel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Anica Schriever ist wie alt und lebt in welcher Stadt und hat mit Zuckerguss ihren wie vielten Roman vorgelegt? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Augustin Petersmann, Serafin Russkamp, Gerrit Schaechter. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 20. Februar 2013 — 06:20

6 Comments

Add a Comment
  1. Alle Mäuse-, Ratten und Hamster-Liebhaber, kann das Euer Haustier auch? Wer outet sich hier mal als richtiger Nagetierdomteur? Was sagt ihr zu dem Buch an sich?

  2. Zu dem Buch kann ich demnächst etwas sagen. Ich werde es Anfang nächsten Jahres in einer Leserunde lesen!

  3. Auf jeden Fall ist das Cover sehr ansprechend, zumindest für Frauen.
    Und der Inhalt scheint ebenfalls etwas für das weibliche Herz zu sein 😉

  4. Zählen Katzen, welche o. g. Nagetiere durch die Luft wirbeln, auch als Dompteure? 😉

    mgg
    galaxykarl 😉

  5. Solange sie das beide freiwillig tun, schon, ansonsten wäre es ja Tierquälerei. 🙁

  6. GEWINNER: Augustin Petersmann, Serafin Russkamp, Gerrit Schaechter. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme