sfbasar.de

Literatur-Blog

Schottische Märchen. Zum Erzählen und Vorlesen. – BEI UNS DREI EXEMPLARE IM PREISRÄTSEL!

Schottische Märchen
Zum Erzählen und Vorlesen

Herausgegeben von Hetmann, Frederik
Verlag :      Königsfurt-Urania Verlag
ISBN :      978-3-86826-031-1
Einband :      gebunden
Preisinfo :      4,95 Eur[D] / 5,10 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 21.12.2011
Seiten/Umfang :      ca. 192 S. – 21,5 x 14,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      12.03.2012

Frederik Hetmann alias Hans-Christian Kirsch (geb. 1934 in Breslau / gest. 2006 in Limburg) hat hier eine Sammlung schottischer Märchen und Sagen zusammengetragen, die uns in die Welt der Männer und Helden, der starken Frauen und in die Anderswelt entführen. Eingeteilt nach den unterschiedlichen Landschaften Highlands, Lowlands und die Inselwelten gibt uns der Autor auch Einblicke in Land und Leute und historische Hintergründe.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!):  Frederik Hetmann ist das Pseudonym von wem? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Gewonnen hat: Ulf Müller, Nicolai Naves und Marek Paschütte. Herzlichen Glückwunsch! Wir danken unserem Sponsoren und auch allen Teilnehmern.

Updated: 3. August 2012 — 14:53

4 Comments

Add a Comment
  1. Was sagen die Fans von schottischen Märchen und Sagen zu diesem Titel?

  2. Christa Kuczinski

    Wow, das Cover sieht super aus*** Ich würde mal sagen, es ist absolut gelungen 😉

  3. Martina Möchel

    Erinnert mich persönlich immer so ein bisschen an die Wolldecke meiner Oma! 😉

  4. Gewonnen hat: Ulf Müller, Nicolai Naves und Marek Paschütte. Herzlichen Glückwunsch! Wir danken unserem Sponsoren und auch allen Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme