sfbasar.de

Literatur-Blog

Premierenlesung 11. September in der Drachenwinkel-Buchhandlung: Schneewittchen und die Kunst des Tötens (Kartoniert) Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Märchen im ganzen Land? von van Org, Luci – EINMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Schneewittchen und die Kunst des Tötens (Kartoniert)
Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Märchen im ganzen Land?
von van Org, Luci
.
Verlag:  Ubooks-Verlag U-line
Medium:  Buch
Seiten:  144
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erscheint:  September 2015
Sonstiges:  Geklammert. Großformatiges Paperback. Klappenbroschüre
ISBN-10:  3944154320
ISBN-13:  9783944154329

Beschreibung
SM-Schneewittchen, sieben tapfere LARP-Zwerge und vierzig Morde.

Es war einmal ein Mädchen mit Haut, so weiß, wie Schnee, Lippen, so rot wie Blut, Haaren, schwarz wie Ebenholz … und einer ausgeprägten Vorliebe für BDSM.

Und da gab es einen Jäger … der dieses Mädchen über alles liebte … zum Glück ebenfalls mit einer ausgeprägten Vorliebe für BDSM und reichlich Erfahrung … zumindest theoretisch, erworben am heimischen PC.

Außerdem waren da eine Königin, ein Serienkiller, der obligatorische Glassarg und jede Menge Phobien in einem Berliner Souterrain…

Und es war einmal eine Autorin namens Luci van Org, die daraus eine Geschichte machte. Ganz oft zum Lachen. Und manchmal auch zum Weinen.

Etwaige Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit gewissen anderen, lebenden oder toten Personen aus einer gewissen anderen Geschichte waren dabei selbstverständlich nicht beabsichtigt und wären rein zufällig.

Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Märchen im ganzen Land?

PREMIEREN-LESUNG

Drachenwinkel

Beckinger Str. 1, 66763 Dillingen/Saar

SM-Schneewittchen, sieben tapfere LARP-Zwerge und vierzig Morde …

LUCI VAN ORG mit ihrem neusten Roman auf Lesetour.

Mit ihrer Band LUCILECTRIC einst das „Mädchen“ der Nation präsentiert Luci mit „Schneewittchen und die Kunst des Tötens“ ihren lang erwarteten zweiten Roman.

Die Zuhörer erwartet aber auch viel mehr als eine normale Lesung, wenn LUCI VAN ORG ihren Charakteren mithilfe ihrer 3-Oktaven-Sängerinnenröhre Leben einhaucht. Eher eine rasante Achterbahnfahrt zwischen Lachtränen, spannungsgeladenem Knistern und Rührungs- Kloß im Hals – garantierter Zwerchfellmuskelkater zum mit-nach- Hausenehmen inclusive.

Und dass LUCI VAN ORG nicht nur liest, sondern das Gelesene auch noch mit jeder Menge unplugged- Songs aus mittlerweile über einem Vierteljahrhundert Bühnendasein garniert, ist für die Vollblutmusikerin natürlich Ehrensache.

Zum Inhalt:
Es war einmal ein Mädchen mit Haut, so weiß, wie Schnee, Lippen, so rot wie Blut, Haaren, schwarz wie Ebenholz… und einer ausgeprägten Vorliebe für BDSM.

Und da gab es einen Jäger … der dieses Mädchen über alles liebte… zum Glück ebenfalls mit einer ausgeprägten Vorliebe für BDSM und reichlich Erfahrung… zumindest theoretisch, erworben am heimischen PC.

Außerdem waren da eine Königin, ein Serienkiller, der obligatorische Glassarg und jede Menge Phobien in einem Berliner Souterrain…

Und es war einmal eine Autorin namens LUCI VAN ORG, die daraus eine Geschichte machte. Ganz oft zum Lachen. Und manchmal auch zum Weinen.

Etwaige Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit gewissen anderen, lebenden oder toten Personen aus einer gewissen anderen Geschichte waren dabei selbstverständlich nicht beabsichtigt und wären rein zufällig

Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Märchen im ganzen Land?

Im Anschluss an die Veranstaltung steht die Autorin auch für das Signieren ihrer Bücher zur Verfügung.

*******************************

Einlass: 19 Uhr
Beginn der Lesung: 20 Uhr

Der Eintritt beträgt 5,- Euro. Karten- und Platzreservierungen bitte unter lesung@drachenwinkel.de.

 

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 1 x 1 Exemplar: Wer dieses Exemplar erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Von was für Zwergen ist hier die Rede?  (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Louis Hurrelmeyer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN.

Updated: 23. August 2016 — 19:15

2 Comments

Add a Comment
  1. Von was für Zwergen ist hier die Rede?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Louis Hurrelmeyer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme