sfbasar.de

Literatur-Blog

Raus aus dem Jammersumpf (Kartoniert) Heiter und humorvoll ans Ziel kommen von Hertlein, Margit – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Raus aus dem Jammersumpf (Kartoniert)
Heiter und humorvoll ans Ziel kommen
von Hertlein, Margit

Verlag:  Ariston Verlag
Medium:  Buch
Seiten:  252
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Mai 2014
Maße:  136 x 205 mm
Gewicht:  351 g
ISBN-10:  3424201014
ISBN-13:  9783424201017

Beschreibung
Dranbleiben leichtgemacht: „So viel Arbeit!“, „Schon wieder eine Veränderung!“ Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Margit Hertlein, Kommunikationstrainerin und Coach, zeigt, wie man mit Humor und Kreativität Durststrecken überwindet und am Ende das gewünschte Ziel erreicht.

Neugier treibt uns an, voller Begeisterung gehen wir an neue Ideen und Projekte heran. Doch die Ernüchterung lauert, kaum sind wir im Alltag angekommen. Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. Jammern scheint Erleichterung zu verschaffen, ist aber nicht zielorientiert. „Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!“ lautet die Devise von Margit Hertlein. Denn ohne Ausdauer geht es weder im Berufsleben noch privat voran. Nur so funktioniert langfristiger Erfolg. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer …

Autor
Margit Hertlein hat Ethnologie und Betriebswirtschaft studiert und war viele Jahre als Geschäftsführerin eines Autohauses tätig. Sie arbeitet heute in den Bereichen Konzeptionierung, Training und Coaching für Management und Unterrichtende.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Seiten hat der vorliegende Titel und wann erschien er? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Stefan Schneider, Sarah Hartlapp, Martin Tönne. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 28. Dezember 2014 — 22:03

2 Comments

Add a Comment
  1. Wie viele Seiten hat der vorliegende Titel und wann erschien er?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Stefan Schneider, Sarah Hartlapp, Martin Tönne. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme