sfbasar.de

Literatur-Blog

Rangnick, Joachim Falkenjagd: Ein Fall für Robert Walcher. – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL!

Rangnick, Joachim
Falkenjagd

Ein Fall für Robert Walcher

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-61094-8
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 17.08.2012
Seiten/Umfang :      ca. 432 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      14.09.2012
Aus der Reihe :      List Taschenbuch 61094
List Belletristik  61094

Für Recherchen zu einem Artikel begibt sich Robert Walcher verdeckt in üble Kreise – und in höchste Gefahr. Kurz entschlossen rettet er zwei junge Mädchen vor Menschenhändlern, doch nun steht er ganz oben auf der Abschussliste eines skrupellosen Verbrecherrings. Kommissar Brunner unternimmt alles, um Walcher und seine Familie zu schützen, doch die Kontakte des in ganz Europa agierenden Kartells reichen bis in die heile Welt des Allgäus und hinauf in höchste Kreise.

Joachim Rangnick, geboren 1947, ist studierter Grafiker und lebt in Weingarten. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben. In seinen Kriminalromanen bringt sich Journalist Robert Walcher im beschaulichen Allgäu immer wieder in höchste Gefahr.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Zu welchem Genre rechnet man die Bücher des Autors? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier


GEWINNER: Lorenz Peddenpohl, Claas Bruederle, Fatima Onnebrink, Elsbeth Schwengelbeck und Justinus von Saffenberg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Updated: 17. Oktober 2012 — 19:59

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Lorenz Peddenpohl, Claas Bruederle, Fatima Onnebrink, Elsbeth Schwengelbeck und Justinus von Saffenberg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme