PRESSE: Was ist wichtiger: Sex oder WM-Finale? – Das Umfrageergebnis ist wirklich niederschmetternd für alle deutschen Frauen… / sfbasar-Redaktion kontert mit dem Buchtip: Dietlind Tornieporth: Die perfekte Verführerin – Wie Sie garantiert jeden Mann erobern.

PRESSEMDLUNG (ZITAT): „Eurosport – Do 27.Mai. 15:06:00 2010 – Zeit für die wirklich wichtigen Fragen: Was passiert, wenn die deutsche Elf um den WM-Titel spielt, der Partner aber andere Pläne hat? Eine Umfrage brint jetzt Klarheit. Über die Hälfte der Bundesbürger würde vor dem Fernseher bleiben und ein Endspiel mit dem DFB-Team verfolgen. (…)“

Buchtip der Reaktion:

Dietlind Tornieporth
Die perfekte Verführerin

Wie Sie garantiert jeden Mann erobern

Verlag :      Droemer Knaur
ISBN :      978-3-426-78168-5
Preisinfo :      7,95 Eur[D] / 8,20 Eur[A]
Seiten/Umfang :      320 S. – 19,0 x 12,5 cm
Erscheinungsdatum :      01.05.2009

Bislang wurden Frauen angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Das ist jetzt vorbei. Frauen, die dieses Buch gelesen haben, können in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer sie kennenlernen, mit welchen sie sich verabreden und mit welchen sie Sex haben wollen. Egal, ob es nun der Mann fürs Leben oder ein prickelndes Wochenende in Paris sein soll. Denn »die Kunst der Verführung ist keine Masche«, sagt Dietlind Tornieporth, »sondern eine Lebenshaltung.« In das Geheimnis, wie man diese Kunst perfektioniert, weiht Die perfekte Verführerin ein – von der ersten Annäherung über das Wecken von Begehrlichkeiten bis zum Ziel der Wünsche. Mit unentbehrlichen Tipps, erprobten und überraschenden Strategien, basierend auf der Psychologie der Verführung. So geht garantiert jeder Mann ins Netz!

Dietlind Tornieporth studierte amerikanische Kulturgeschichte, Politik, Wirtschafts- und Sozialgeschichte. Nach Stationen beim Radio, im Musikbusiness und in der Werbung, arbeitet sie als freie Autorin und Journalistin, u.a. für den Focus. Dietlind Tornieporth lebt in München.

Updated: 9. Juni 2010 — 15:28

1. Gibt´s auch einen Teil „Wie Sie garantiert jede Frau erobern“?

galaxykarl ;-))

2. Wieso, haben Sie denn Bedarf?

3. Das würde ich gerne mal lesen 😉

4. Gibt es sicherlich noch was zu lernen!