PRESSEMELDUNG: Ultraschall: Empfängnisverhütung für Männer? / Buchtip der Redaktion: Bodo J. Baginski und Shalila Sharamon: „Kosmobiologische Empfängnisplanung“.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Nachrichten: Seit Jahrzehnten forschen Wissenschaftler nach einer „Pille für den Mann“. Nun scheint eine zeitlich begrenzte und vor allem reversible Methode zur Empfängnisverhütung gefunden. (…)“

Redaktionstip:

Bodo J. Baginski und Shalila Sharamon
Kosmobiologische Empfängnisplanung
Die natürliche und zuverlässige Methode zur Empfängnisverhütung und Empfängnisplanung. Mit ausführlichem Fruchtbarkeitskalender bis zum Jahr 2020

Im Buch blättern

Verlag :      Windpferd
ISBN :      978-3-89385-025-9
Preisinfo :      12,90 Eur[D] / 13,30 Eur[A] / 23,50 CHF UVP
Seiten/Umfang :      248 S. – 18,0 x 12,0 cm
Erscheinungsdatum :      14. Aufl. 07.2009
Gewicht :      240 g
Aus der Reihe :      Reihe Schangrila

Schon immer haben die Menschen nach Möglichkeiten gesucht, aus der Erkenntnis dieser Rhythmen größtmöglichen Nutzen zu ziehen. Mit der kosmobiologischen Methode läßt sich auf einfachste Art und Weise eine natürliche Empfängnisverhütung durchführen. Aber auch die günstigste Zeit für eine gewünschte Empfängnis läßt sich bestimmen, und mit außerordentlicher Wahrscheinlichkeit voraussagen, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. Jede Frau kann in kürzester Zeit ihre fruchtbaren Tage ermitteln und diese Daten zur Verhütung oder zur Empfängnis nutzen.

Shalila Sharamon ist Meditationslehrerin und ausgebildet in Indischer Astrologie. Sie verflocht ihr astrologisches Wissen mit einer ganzheitlichen Lebenshilfe- und Gesundheitsberatung und lebt in Irland.

Bodo J. Baginski, gelernter Physiotherapeut, der zehn Jahre eine eigene Praxis führte, lebt seit 1990 an der Südwestküste Irlands.

Updated: 28. Mai 2010 — 20:20