PRESSEMELDUNG: UFO-Unfall auf der A44… / Buchtip für alle Ufo-tisten: UFOs- Sie fliegen noch immer – Neueste Fakten, das Wissen der Geheimdienste und die Intelligenz aus dem All von Hartwig Hausdorf.

PRESSEMDLUNG (ZITAT): „Zoomin.tv – Ein LKW-Fahrer befuhr die A44 bei Dortmund, als plötzlich ein ‚UFO‘ an ihm vorbei schwebte. Beim Versuch, das ‚außerirdische‘ Gefährt zu überholen, kippte der Laster um.“

Video anschauen.

Buchtip der Reaktion:

Hartwig Hausdorf
UFOs- Sie fliegen noch immer

Neueste Fakten, das Wissen der Geheimdienste und die Intelligenz aus dem All

Verlag :      Herbig, F A
ISBN :      978-3-7766-2634-6
Preisinfo :      19,95 Eur[D] / 20,60 Eur[A] / 34,50 CHF UVP
Seiten/Umfang :      240 S., 16 S.Abb. BT, 4 Textabb. – 21,5 x 13,5 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 30.12.2009

Die ultimative UFO-Dokumentation unheimlicher Vorgänge bis 2009.
Unglaubliches geht vor sich – Menschen verschwinden, blutleere Leichen werden gefunden, Vieh wird verstümmelt, UFOs stürzen ab. Einige Zeit war es um das Rätsel der unbekannten Flugobjekte in den Medien still geworden. Doch neuerdings „explodiert“ die Anzahl dramatischer Begegnungen mit UFOs und deren Insassen. Parallelen zu den großen Sichtungswellen in den 1950er Jahren sind mehr als deutlich. Höchste Zeit, dass wir erkennen, was um uns herum geschieht – sonst sind wir den Außerirdischen ausgeliefert. Hartwig Hausdorf präsentiert die aktuellste Dokumentation zum UFO-Phänomen mit bislang noch unveröffentlichen Fällen bis 2009.

Updated: 9. Juni 2010 — 15:17