PRESSE: Überraschendes Umfrage-Ergebnis: Frauen wollen bei Männern lieber Bauchansatz statt Muckis. / Redaktionstip: „Kultbuch Mann“ von Friedrich Lang.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 30. Mai 2010 – (…) Da verzichtet Mann aufs dritte Bier, schleppt sich ins Fitnesstudio, kauft sich Hanteln für daheim – und dann das! Eine aktuelle Studie der australischen Universität Queensland fand heraus, dass Frauen lieber Normalos mit Bäuchlein, als einen durchdefinierten Adonis wollen. (…)“

Redaktionstip:

Friedrich Lang
Kultbuch Mann
Alles was Männer ausmacht: von A wie Anzug bis Z wie Zigarre

Verlag :      KOMET
ISBN :      978-3-89836-991-6
Preisinfo :      9,95 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 19,50 CHF UVP
Seiten/Umfang :      144 S., zahlreiche farb. Abb. – 22,0 x 22,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 15.03.2010

Der Mann – Mensch männlichen Geschlechts, unbekanntes Wesen. So facettenreich und vielschichtig, ein Sammelsurium an Komplexität. Sein Innerstes zu ergründen, fällt schwer: Einst beherrschten Begriffe wie Jäger und Sammler die Männerwelt, heute dominiert der metrosexuelle Mann. Das Kultbuch Mann dient dazu, den Frauen das so genannte starke Geschlecht näher zu bringen, ihnen ein wenig Verständnis für die Mannsperson abzugewinnen. Aber auch dazu, Männer in ihrem Mannsein zu bestärken. Sollten sich einige der männlichen Leser, aber auch Frauen ihren Liebsten, im Buch wieder finden, so ist das durchaus gewollt.

Updated: 9. Juni 2010 — 15:26