PRESSE: Tierquälerei in England erhitzt die Gemüter * Buchtip der Redaktion: Korne, Nia: Auch Katzen können weinen – Die Geschichte einer einzigartigen Katzenliebe (Erzählung).

PRESSEMELDUNG (Zitat): Reuters – „In Enland wurde eine Frau dabei gefilmt, als sie eine Katze in den Müll warf. Jetzt bekommt sie Morddrohungen.“

Video anschauen.

Buchtip der Redaktion:

Korne, Nia
Auch Katzen können weinen
Die Geschichte einer einzigartigen Katzenliebe

Im Buch blättern

Verlag :      Wagner Verlag
ISBN :      978-3-86683-635-8
Preisinfo :      9,90 Eur[D] / 10,20 Eur[A]
Seiten/Umfang :      77 S. – 20,0 x 13,0 cm
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 29.01.2010

Der schöne schwarze Kater RAMBO und die entzückende schwarzweiße Katze MANDY, beide aus dem Tierheim gerettet, erzählen ihre Lebensgeschichte. Sie wurden von ihren Erstbesitzern schlecht behandelt und sogar verletzt, dann kaltschnäuzig ins Tierheim abgeschoben. Während Rambo danach noch mehrmals weitergereicht wurde, bis er letztendlich bei seinem Lieblingsfrauchen landete, kam Mandy gleich in diese damals noch intakte Familie. Beiden Kätzchen wurde bis zu ihrem traurigen Ende ein schönes, erfülltes und glückliches Katzenleben zuteil. Und sie ahnten nicht im geringsten, welch unendliche Trauer sie hinterließen, als sie sich auf den Weg in den Katzenhimmel begaben. Obwohl inzwischen mehrere Jahre vergangen sind, werden sie noch immer sehr vermisst und niemals vergessen sein.

Updated: 25. August 2010 — 23:47

1. Das ist wirklich hart. Da werden unsere Schmusekätzchenliebhaber aber auf die Palme gehen, denke ich …