PRESSEMELDUNG: Schock der Wissenschaft – Ursprungsvirus für HIV (SIV) ist offenbar viele tausende von Jahren alt! * Kauftip der Redaktion: Wobig, Markus: Death by Virus – H1N1-Mutation (Roman).

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „New Orleans/Washington (dpa) – (…) Die Forscher vermuten nun, dass der Aids-Erreger HIV noch lange für den Menschen lebensgefährlich sein kann. Die Experten schätzen das Alter von SIV (Simianes Immundefizienz- Virus) nach Berechnungen mit einem Computermodell auf mindestens 32 000 bis 75 000 Jahre. SIV könnte sogar noch älter sein, schreiben Preston Marx von der Tulane Universität in New Orleans und Michael Worobey (Universität von Arizona in Tucson) im US-Journal «Science». (…)“

Kauftip der Redaktion:

Wobig, Markus
Death by Virus

H1N1-Mutation

Im Buch blättern

Verlag :      Wagner Verlag
ISBN :      978-3-86683-695-2
Preisinfo :      18,90 Eur[D] / 19,50 Eur[A]
Seiten/Umfang :      378 S. – 20,0 x 13,0 cm
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 21.04.2010

Unsere Welt, ist eine Welt des Luxus und des schnöden Mammons geworden. Nicht umsonst heißt es: Geld regiert die Welt. Doch was passiert, wenn uns das alles genommen wird, wenn es kein Fernsehen, kein Radio und keine Zeitung mehr gibt, wenn nicht das schicke Auto vor der Tür oder der neue Fernseher zum Luxus wird, sondern das nackte Überleben. Wie stellt der Mensch sich dann an? Diese Erfahrung muss eine Gruppe Überlebender machen, nach dem Deutschland von einem Feind Überrannt wurde, vor dem es kein Entkommen gibt.

Der Mensch führt Kriege, um sein Recht durch zu setzen, um andere zu unterdrücken und ihr Land auszubeuten, um das Verlangen nach mehr Macht zu befriedigen und doch! Es gibt einen Gegner, der mächtiger ist, als alle Waffen auf der ganzen Welt zusammen.

Es gibt einen Krieg, den der Mensch nicht gewinnen kann.

Es gibt etwas, das uns weit überlegen ist. Viren!

Updated: 18. September 2010 — 01:26

1 Comment

1. Vielleicht sind ja Viren die dominiernde Lebensform in unserer Welt und wir merken es nur nicht? Nichts da mit „Krone der Schöpfung“!