PRESSE: Rückruf – brennende Ferraris! * Buchtip: Laban, Brian: Ferrari. Vom Ferrari Barchetta und Pinin Farina bis zum 458 Italia Berlinetta.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 03. September 2010 – Über 1.200 Sportwagen muss Ferrari zurückrufen. Das Problem: falscher Klebstoff, der sich entzündet. (…)“

Buchtip:

Laban, Brian
Ferrari

Vom Ferrari Barchetta und Pinin Farina bis zum 458 Italia Berlinetta

Ill. v. Jochen von Osterroth / Übers. v. Frauke Watson
ISBN :      978-1-4075-6815-7
Preisinfo :      6,99 Eur[D]
Seiten/Umfang :      208 S., 27,8 x 22 cm
Erscheinungsdatum :      30.08.2010
Gewicht :      1078 g

Mit atemberaubenden Fotografien und detaillierten Fakten präsentiert dieses Buch die Entstehung und Entwicklung der wohl bekanntesten Automarke der Welt von den Anfängen Enzo Ferraris als Hobby-Konstrukteur bis zu den internationalen Erfolgen der Renn- und Tourenwagen. Dies ist die Geschichte Enzo Ferraris, seiner Wagen und jener Leidenschaft, die das Logo mit dem steigenden Pferd zu einer Legende machte.

Brian Laban, London, gehört zu den international bekanntesten brititschen Motor-Journalisten. Mit der Reihe „Die exklusivsten Wagen der Welt“ hat er sich auch in Deutschland einen Namen gemacht.

Updated: 3. September 2010 — 04:02