PRESSEMELDUNG: Pilot tippte Sms und stürzte ab / Empfehlung der Redaktion: Franz Hübner: Connected to God – SMS-Gebete.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo Nachrichten! – (…) Ein Neuseeländer bezahlte sein Mitteilungsbedürfnis vom Steuer eines Hubschraubers aus mit dem Leben. (…)“

Empfehlung der Redaktion:

Franz Hübner
Connected to God

SMS-Gebete

Verlag :      Butzon & Bercker
Haus Altenberg
ISBN :      978-3-7666-1352-3
Preisinfo :      8,90 Eur[D] / 9,20 Eur[A] / 16,50 CHF UVP
Seiten/Umfang :      96 S., mit Downloadangebot – 15,5 x 10,5 cm
Produktform :      B: Buch
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 01.2010

Wichtiges muss man nicht in viele Worte fassen – das beweist diese Buch mit lebensnahen und unkonventionellen Gebeten und Texten für junge Christen. Die erfrischende Mischung ganz unterschiedlicher Texte bringt die Hoffnungen, Wünsche und Ängste junger Menschen authentisch zur Sprache und macht Lust, Gott im eigenen Leben zu entdecken und ehrlich und direkt mit ihm ins Gespräch zu kommen…

Franz Hübner, geboren 1956; Studium der Betriebswirtschaftslehre, seit 1990 freier Schriftsteller und Verleger; zahlreiche Veröffentlichunge.

Updated: 5. August 2010 — 21:42