PRESSEMELDUNG: Macht Tine Wittler alles „kaputt“? * Die Redaktion kontert und empfiehlt: Wittler, Tine: Wir wär’n dann so weit (Roman).

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 26. August 2010 – Ärger für die RTL-Wohnexpertin: Bei ihren Renovierungsarbeiten zeigte sie diesmal wohl zu viel Einsatz. (…)“

Buchempfehlung der Redaktion:

Wittler, Tine
Wir wär’n dann so weit

Verlag :      Fischer, S
ISBN :      978-3-596-17818-6
Preisinfo :      8,95 Eur[D] / 9,20 Eur[A] / 15,90 CHF UVP
Seiten/Umfang :      ca. 352 S. – 19,0 x 12,5 cm
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 01.03.2011
Aus der Reihe :      Unterhaltung 17818

Durchstarten oder durchdrehen? Ein turbulenter Freundinnen-Roman zwischen Stallgeruch und Szenekneipe!

Mona und Marnie könnten zufrieden sein: Ihre neu eröffnete Bar läuft super. Es hat sich herumgesprochen, dass es Glück bringt, auf ihrem Elvis-Tresen zu tanzen. Doch hinter der Theke herrscht dicke Luft: Mona, die auch noch beim Fernsehen arbeitet, muss ins Bauernhofcamp ›Land & Lust‹, wo fiese Heugabel-Intrigen warten – und Marnie hat die ganze Arbeit in der Bar am Hals. Als dort dann noch der Elvis geklaut wird, steht auf einmal alles auf der Kippe, was den beiden wichtig ist: Freundschaft, Liebe, Ehrlichkeit und Trinkfestigkeit.

Updated: 26. August 2010 — 20:00