PRESSEMELDUNG: Katy Perry ist zu heiß für die Sesamstraße! * Kaufempfehlung der Redaktion: Sesamstraße Geschichtenbuch – Band 5: Ernie und Bert als Zauberlehrlinge.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 24. September 2010 – Geschrieben Do, 23. Sep. 2010 13:26 von Felicitas Winter in Poparazzi – Katy Perrys etwas freizügiger Auftritt in der Kindersendung sorgte bei vielen Eltern für Entrüstung. (…)“

Kauftip der Redaktion:

Sesamstraße Geschichtenbuch
Band 5: Ernie und Bert als Zauberlehrlinge

Verlag :      Panini
ISBN :      978-3-8332-1974-0
Preisinfo :      6,95 Eur[D] / 7,20 Eur[A]
Seiten/Umfang :      19,0 x 23,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      25.05.2010

Hokuspokus! Im Traumland besuchen Ernie und Bert eine Zauberschule! Sie wollen lernen, wie man richtig zaubert. Doch der Zaubermeister wird aus Versehen in einen Frosch verwandelt- und zu seiner Rettung brauchen sie unbedingt eine Feder…und zwar von einem gefährlichen zweiköpfigen Zaubervogel… Wie die drei Zauberlehrlinge das wohl anstellen?

Updated: 24. September 2010 — 10:11

1 Comment